Da mir ja durch eine Systemstörung so´n par von den kleinen grauen Dingern inn´e Rübe abhanden gekommen sind hier noch ein bisserl verspätet etwas zu dem Akkulader.
Der Rat zu einem Automatiklader besteht weiter.Aber ob das unbedingt nötig ist, Udo ?
Geladen ,bzw. nachgeladen wird ja eh bei´m Fahren.Und wenn dann da ein 4,5Ah starker Akku für den E-Start zur Verfügung steht ist kaum noch mit Strommangel zu rechnen.Da kommt dann evtl. nur noch ein Laden nach Winterstillstand in Betracht.
Ich z.B. bin einem 7,5Ah Akku unterwegs.Den brauche ich ganz einfach nicht noch zusätzlich an einen Netzlader zu hängen.(Nach längerem Stillstand aber doch)Mir reicht da der stinknornrmale serienmäßige Lader von Sachs.Nun gut - ich kann ja auch rechnen
Die komfortablere und unbestritten bessere Art der Nachladung ist natĂĽrlich die mit einem Automatikakkulader
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Rat zu einem Automatiklader besteht weiter.Aber ob das unbedingt nötig ist, Udo ?
Geladen ,bzw. nachgeladen wird ja eh bei´m Fahren.Und wenn dann da ein 4,5Ah starker Akku für den E-Start zur Verfügung steht ist kaum noch mit Strommangel zu rechnen.Da kommt dann evtl. nur noch ein Laden nach Winterstillstand in Betracht.
Ich z.B. bin einem 7,5Ah Akku unterwegs.Den brauche ich ganz einfach nicht noch zusätzlich an einen Netzlader zu hängen.(Nach längerem Stillstand aber doch)Mir reicht da der stinknornrmale serienmäßige Lader von Sachs.Nun gut - ich kann ja auch rechnen
Die komfortablere und unbestritten bessere Art der Nachladung ist natĂĽrlich die mit einem Automatikakkulader