Hallo Nikolas.
Vorschlag: Eine kleine Spritze nehmen etwas gemisch einsaugen, und durch das Zündkerzengewinde einsprühen. Zündkerze montieren, und starten. Springt sie an , dann weißt du zumindest das die Zündung geht. Vielleicht hast du auch Glück, und der Motor läuft weiter, weil beim ansoringen vielleicht ein verklemmtes " Staubkorn" sich löst.
Läuft der Motor nicht weiter - und die Kerze ist wieder trocken, dann nochmal Vergaser und Membran überprüfen.
m.f.g. Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVorschlag: Eine kleine Spritze nehmen etwas gemisch einsaugen, und durch das Zündkerzengewinde einsprühen. Zündkerze montieren, und starten. Springt sie an , dann weißt du zumindest das die Zündung geht. Vielleicht hast du auch Glück, und der Motor läuft weiter, weil beim ansoringen vielleicht ein verklemmtes " Staubkorn" sich löst.
Läuft der Motor nicht weiter - und die Kerze ist wieder trocken, dann nochmal Vergaser und Membran überprüfen.
m.f.g. Fred