Hallo Sebastian.
es gäbe noch zwei Punkte abzuklären.
Punkt 1: Kompression. Schlechte Kompresion erschwert das Starten, und kostet Leistung. Man muss auch mehr Gas geben zum Starten.
Punkt 2: Auspuff. Dieser kann sich mit dr Zeit - durch das Ă–l im Benzin zusetzen. Genauso kann Ă–lkohle am Auslass
- da ist der Auspuff dran befestigt - mit Ölkohle zusetzen. Dafür spricht dein blaues " Fähnle " beim Starten. ganz besonders -falls- du ein Gemisch von 1:50 statt 1:100 fährst.
GruĂź, Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes gäbe noch zwei Punkte abzuklären.
Punkt 1: Kompression. Schlechte Kompresion erschwert das Starten, und kostet Leistung. Man muss auch mehr Gas geben zum Starten.
Punkt 2: Auspuff. Dieser kann sich mit dr Zeit - durch das Ă–l im Benzin zusetzen. Genauso kann Ă–lkohle am Auslass
- da ist der Auspuff dran befestigt - mit Ölkohle zusetzen. Dafür spricht dein blaues " Fähnle " beim Starten. ganz besonders -falls- du ein Gemisch von 1:50 statt 1:100 fährst.
GruĂź, Fred