Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Also jetzt hab e ich alles nochmals überprüft und auch den Verbrennungsraum mit meiner Endoskop-Kamera überprüft. Alles soweit im Stand bzw. und im Leerlauf normal.
Allerdings wenn ich etwas Gas gebe und das Rad beginnt sich bei stehendem Gefährt zu drehen, dann ruckelt das Rad. Gebe ich Vollgas, dann hört das auf.
Das Geräusch, das ich höre - Auspuff und -halterung sind fest und nichts klappert drin bei Klopfen mit dem Gummihammer - bei voller Fahrt, muss woanders herrühren.

Könnte es die Kupplung sein ?

@Sunshinelog: Dieses Geräusch ist es nicht.

Muss halt weiter kontrollieren.

Soweit erstma einen Dank an alle "Helfer" Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: