Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sitz und Lenkposition - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 25.07.14 12:45 Uhr Klicks:46
Hallo,
gestern war es endlich soweit, da ich ja nicht nur im Motorbetrieb fahren möchte hat es mich von Anfang an gewurmt
das ich mit dem Sattel und der Lenker AusfĂŒhrung und Position nicht all zu gut zurecht kam.

Also weg mit dem breiten Sattel und einen SQLab 602 montiert.
Damit kann ich doch um einiges besser treten
da hier der notwendige Platz gegeben ist.

Und einen fast geraden MTB Lenker.

Ich hĂ€tte nicht gedacht was fĂŒr einen gravierenden Unterschied das macht, endlich kann ich voll in Pedale treten ohne
das mir die Lenker Griffe aus der Hand rutschen.

Jetzt schaffe ich auch 25 km /h ohne Motorbetrieb.
Nun fĂŒhlt sich das ganze zusammen mit den 15 GĂ€ngen fast perfekt an.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pK1XmL7x.jpg

Mehr... http://www.saxonettenfan.de/Home

lg
Hans-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sitz und Lenkposition - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.14 00:28 Uhr Klicks:34
Moin Peter ich habe auch eine mit fast geraden Lenker,besseres fahrverhalten als wie mit dem gebogenen Lenker.:up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/mLtrmhaT.jpg

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sitz und Lenkposition - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.14 00:43 Uhr Klicks:37
......aber schau mal die hier,die hat einen M-lenker,und nen geilen Sattel:lachtot:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/H3mUQEWc.jpg

Gute Nachtgruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sitz und Lenkposition - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 26.07.14 20:47 Uhr Klicks:29
Hallo Roland,

WOW, wie cool ist das denn :up:

lg
Hans-Peter

PS: Darf ich die Rakete auch mal Probe fahren?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: