Hallo zusammen
Vor etwa einem Jahr habe ich mir eine 20 Jahre alte Spartamed bei Ebay ersteigert zum restaurieren.Erst mal die 20 Jahre alten Reifen gewechselt ,dann an den Motor.Mittlerweile ist ein holländischer Motor drin ,weil der alte keine Wurst mehr von Teller zog und die Kupplung schlagende Geräusche machte.Dummerweise habe diese noch beim alten Motor gewechselt.Alles zusammengebaut nachdem noch Vergaserteile ,sprich Gasschieber und Deckelplatte gewechselt wurde....aber das Snorrfiets springt nicht mehr an. Zündung ist da Sprit auch ,nachdem ich den Vergaser entlüftet habe.Neuen sprit habe ich auch eingefüllt.Ich tippe nun als letztes auf Die Vergasermembrane.Was anderes fällt mir nicht mehr ein .Was meint Ihr?
GruĂź
Manni
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVor etwa einem Jahr habe ich mir eine 20 Jahre alte Spartamed bei Ebay ersteigert zum restaurieren.Erst mal die 20 Jahre alten Reifen gewechselt ,dann an den Motor.Mittlerweile ist ein holländischer Motor drin ,weil der alte keine Wurst mehr von Teller zog und die Kupplung schlagende Geräusche machte.Dummerweise habe diese noch beim alten Motor gewechselt.Alles zusammengebaut nachdem noch Vergaserteile ,sprich Gasschieber und Deckelplatte gewechselt wurde....aber das Snorrfiets springt nicht mehr an. ZĂĽndung ist da Sprit auch ,nachdem ich den Vergaser entlĂĽftet habe.Neuen sprit habe ich auch eingefĂĽllt.Ich tippe nun als letztes auf Die Vergasermembrane.Was anderes fällt mir nicht mehr ein .Was meint Ihr?
GruĂź
Manni