Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tretlager Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.08.14 14:14 Uhr Klicks:44
Seit meinem pers├Ânlichen GAU im November 2013 habe ich ja so recht nicht mehr an der Saxo gewerkelt.Brauchte ich auch nicht weil - sehr verl├Ą├člich mein Gef├Ąhrt.
Will mich jetzt aber mal langsam wieder an`s Basteln wagen und an einem Classicrahmen das Tretlager ausbauen.
Obwohl schon mal gemacht(R├╝beninhalt hat wohl auch gelitten bei dem GAU:smile: ) - ich wei├č nicht mehr zu welcher Seite hin das Tretlager rausgedr├╝ckt/geschlagen wird.
K├Ânnt Ihr da wohl einem armen,alten, kranken Mann :ugly: mal auf die Spr├╝nge helfen?

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von - 09.08.14 15:18 Uhr Klicks:39
Hi Didi. Zum Zahnkranz hin gehts raus. Herbert hat davon glaube ich ein Video gemacht. Bei Brucker kann man die Ein bzw. Ausbauanleitung bebildert ausdrucken. Gr. Udo
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.14 15:39 Uhr Klicks:40
Hallo Diddi,

schau mal hier, kein Video aber ganz viele Bilder
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Tretlager/

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von eddy eddy - 09.08.14 19:36 Uhr Klicks:37
Hurra, Rockeropa bastelt wieder, finde ich gut.:up:

Na dann gutes gelingen.:wink:

Gru├č eddy
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von Rolando Rolando - 09.08.14 19:48 Uhr Klicks:36
.......und hier gibs ein neues Tretlager f├╝r Opa Didi Ebay 331186659248 artikelnummer wenn du auf Handbremse umr├╝sten willst.

Gru├č Roland
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.08.14 20:57 Uhr Klicks:33
... und wenn Du mal kurz 'ne starke Schrauberhand brauchst, schreib eine PN. Ich kann in einer halben Stunde vor Ort sein. :2thumbs:

Viele Gr├╝├če

Frank
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.14 22:17 Uhr Klicks:36
@Frank: So soll es sein:up:

Gru├č

Herbert
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.08.14 23:39 Uhr Klicks:38
So,komme gerade eben von der "Bastelstunde" wieder rein.Frau wollte schon ein Vermi├čtenanzeige schreiben,sagt Sie.:grin: Na ja, wenn man einmal so dran ist.....
Kennt Ihr ja wohl auch - Zeit und Raum gibbet dann nich mehr. Ne.
Danke f├╝r die Anregung zum Tretlagerausbau.Herbert - Bild 4 hat`s dann wieder klickern lassen inne Birne.
Frei nach Nick Knatterton : Kombiniere......

Wenn das Kettenzahnrad noch dran ist - dann kann das Tretlager ja nur in diese Richtung ausgedr├╝ckt worden sein. Ne.
N├Ąchste Tage mal schauen. Heute war Motorbasteln angesagt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1HCoLRbX.jpg
Noch isser nich zusammen.......Schaun mer mal, dann sehn mer scho.Ne.
:danke: f├╝r Dein Angebot,Frank.Hm - :confused: . Hei├čt das dann ,wenn Du nach Hilferuf von mir kommen solltest - Mu├č ich dann Kuchen und Kaffee bereitstellen.....?:grin:

Gru├č Dietmar
Re: Tretlager Classic - Thumbnail von Carlo Carlo - 10.08.14 09:28 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,

das hatte ich als Selbstverst├Ąndlichkeit vorraus gesetzt. :up:
Eine andere Entlohnung w├╝rde ich auch nicht akzeptieren.

Viele Gr├╝├če

Frank
Anzeige: