Zu der besagten Werkstatt hat sich vor Kurzem folgendes zugtragen:
Der mir bekannter Saxofahrer hatte mit seinem Möfchen große Probleme, er hat sich an die
damals gelöschte Werkstatt gewandt, die hat dann alles zu seiner großen Zufriedenheit repariert, er sagte zu denen, aber nicht mehr als 300,-€, selbst geputzt war die Saxo, er war dann ca. 3Wochen damit in Dänemark unterwegs, keine Probleme mehr. Die Werksatt hieß damals,
DAS DACH, Dachdecker del Viscio, oder so ähnlich
also auch kein Profi, aber doch kompetent!!! Wir haben damals diesen Leuten Unrecht getan, wär gut ihn wieder in die Rubrik WERKSTAETTEN
aufzunehmen.
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Werkstätten in der Region Hannover
-
Herbert Administrator -
30.11.16 19:04 Uhr
Klicks:36 Hallo Bernd,
eine gelöschte Werkstatt ist unwiederbringlich gelöscht. Sie muss dann neu ingetragen werden. Da mir die Daten fehlen, kann ich sie auch nicht eintragen. Werkstätten kann auch jeder selbst eintragen. Auch hilfsbereite Mitglieder können sich dort eintragen.
Evtl. könnte es dieser Betrieb sein
http://www.del-viscio.de/ Gruß
Herbert
registrieren@ Bernd.
Ich habe meinen Eintrag in Werkstätten von Herbert löschen lassen. Grund; Immer öfter kamen Anrufe mit; Motor läuft nicht. Habe einen Plattfuß. Oder.....
Bringe das Teil vorbei. Wo wohnst du? Oder kannst das nicht auch vorort machen... Es gibt Kollegen die dieses gegen Bezahlung machen und auch im Netz anbieten, aber das ist nicht meine Philosophie der Hilfe. Ich werde mir einen aussagekräftigeren Text einfallen lassen und dann meine Hilfe wieder anbieten. Gr. Molly
registrieren
Hallo Herbert, es ist dieser Betrieb, Herr Del Viscio
macht dies wohl als Hobby,
ich hatte heute auch gleich nach dieser Mitteilung ihn bei unseren Werkstätten wieder, so gut wie ich es konnte, eingetragen.
Ich glaube, das man, wenn man einem aus welchem Grund auch immer Unrecht getan hat, dies auch aus Gerechtigkeit in Ordnung bringen sollte.
@Molly.
Hilfsbereitschaft kann leider immer ausgenutzt werden, es fällt mir schwer dann nein sagen zu müssen. Muß aber mal sein, auch als Selbstschutz!!!
Gruß Bernd
registrieren