Hallo Herbert,
ich habe gestern mit dem mir bekannten Saxofahrer über seine Erfahrungen mit Werkstätten gesprochen. Er wird mir seine ihm bekannten Adressen mitteilen. Dann muss ich noch sehen ob diese noch aktiv sind. (Er, der Saxofahrer ist schon ein wenig älter, fährt seid ca. 20 Jahren diese Fahrzeuge, hatte auch verschiedene Modelle,
aber an Motoren traut er sich nicht heran.) Ich glaube schon das er einige, zumindest eine Werkstatt kennt,
die noch Reparaturen ausführen kann.
Ich selbst kann keine Hilfe anbieten, da ich zwar beim Schrauben nicht ganz ungeschickt bin, aber bei der Saxonette keine Praxis habe. (Für mich selbst würde ich mich jederzeit an das Fahrzeug herantrauen, aber für Fremde?
Da muss ich mir sicher sein, die Reparatur auch gut ausführen zu können.)
Gruß
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe gestern mit dem mir bekannten Saxofahrer über seine Erfahrungen mit Werkstätten gesprochen. Er wird mir seine ihm bekannten Adressen mitteilen. Dann muss ich noch sehen ob diese noch aktiv sind. (Er, der Saxofahrer ist schon ein wenig älter, fährt seid ca. 20 Jahren diese Fahrzeuge, hatte auch verschiedene Modelle,
aber an Motoren traut er sich nicht heran.) Ich glaube schon das er einige, zumindest eine Werkstatt kennt,
die noch Reparaturen ausführen kann.
Ich selbst kann keine Hilfe anbieten, da ich zwar beim Schrauben nicht ganz ungeschickt bin, aber bei der Saxonette keine Praxis habe. (Für mich selbst würde ich mich jederzeit an das Fahrzeug herantrauen, aber für Fremde?
Da muss ich mir sicher sein, die Reparatur auch gut ausführen zu können.)
Gruß
Bernd