Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von DerGerd DerGerd - 20.08.14 20:22 Uhr Klicks:38
DerGerd stellt sich mal kurz vor:
ich lebe und arbeite da wo Venlo nicht weit ist, Gärtner aus Leidenschaft und noch leidenschaftlicherer Bastler.
Bevorzugtes Bastelobjekt die Piaggio Ape.
Die Apen habe ich selber komplett wiederaufgebaut und bin nun auf Euch aufmerksam geworden weil mir ein Kollege eine Saxonette geschenkt hat die ich noch abholen muss.
Die ist leider defekt und wenn es sich lohnt würde ich die gerne wieder aufbauen.
Dazu werde ich wohl ein wenig Unterstützung brauchen können.:wink:

Hier mal eine meiner Neuaufbauten:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EwLjkWW8.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.08.14 20:38 Uhr Klicks:33
Re: DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von Carlo Carlo - 20.08.14 20:53 Uhr Klicks:31
Re: DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von DerGerd DerGerd - 20.08.14 21:19 Uhr Klicks:33
Re: DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 20.08.14 21:29 Uhr Klicks:32
Re: DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von DerGerd DerGerd - 20.08.14 21:32 Uhr Klicks:33
Re: DerGerd sagt erstmal Hallo - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 20.08.14 21:33 Uhr Klicks:32
Anzeige: