Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.09.14 19:35 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert, ich hoffe ich darf Sie mit Herbert ansprechen. Woran kann es liegen, dass der Motor erst läuft und dann während der Fahrt aus geht.Im Standgas bekomme ich ihn so nicht wieder ans Laufen. Außer ich gebe ein bisschen Gas. Um ihn im Standgas wieder ans Laufen zu bringen muß ich erst warten bis er abgekühlt ist und dann springt er wieder an.

Bei der Fehlerbeschreibung bin ich jetzt ein bisserl im Zweifel.:confused:
Ich würde da ja auf eine fehlerhafte Zündspule tippen. Meß doch mal die Ohmschen Werte wie im Wiki beschrieben und gib dann mal Laut.
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.09.14 19:42 Uhr Klicks:37
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.14 19:52 Uhr Klicks:37
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.09.14 20:00 Uhr Klicks:35
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von jonjon98 jonjon98 - 25.09.14 19:53 Uhr Klicks:35
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.09.14 20:03 Uhr Klicks:36
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von jonjon98 jonjon98 - 25.09.14 20:14 Uhr Klicks:37
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.09.14 20:40 Uhr Klicks:37
Re: Mache ich das mal ,Jonjon98 - Thumbnail von thorsten thorsten - 26.09.14 00:30 Uhr Klicks:37
Anzeige: