Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.14 19:42 Uhr Klicks:84
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 12.10.14 20:46 Uhr Klicks:76
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von - 12.10.14 21:04 Uhr Klicks:75
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.10.14 21:05 Uhr Klicks:74
Nö , noch nie nich angehalten worden.Unsere Wohnortstraße ist eine 30er Strecke mit häufigen Kontrollen. Bei der Vorbeifahrt an dem Laserkontrollpunkt mal im Scherzhaften Ton gefragt. " Na wie schnell war ich den ?" Wie aus der Pistole geschossen kam da von einem älteren Polizist die Antwort . "Na 20". Ein Lächeln hatte er dabei auf den Lippen.
Die letzten par Monate fahre ich so zwei mal die Woche an der Hauptwache vorbei. Die Strecke ist auch gut frequentiert von Polizei auf Zweirädern und im PKW.Blicke habe ich wohl schon gesehen, die Kelle aber nicht.Aber - bin ja auch kein Amokfahrer und Provozieren liegt mir nicht.:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.10.14 13:33 Uhr Klicks:69
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 13.10.14 21:26 Uhr Klicks:63
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von porto porto - 02.11.14 18:23 Uhr Klicks:55
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 10.11.14 10:13 Uhr Klicks:56
Gelöscht - Thumbnail von - 10.11.14 10:36 Uhr Klicks:51
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 10.11.14 12:04 Uhr Klicks:56
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.11.14 12:23 Uhr Klicks:56
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.14 15:23 Uhr Klicks:54
Re: Erfahrungen mit der Polizei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.11.14 17:03 Uhr Klicks:55
Anzeige: