Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
simmerring sichern - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 23.10.14 13:47 Uhr Klicks:37
Hallo, liebe Saxofreunde, mir ist bei meinem 399 Einstufer der WDR rausgerutscht,alles neu bestellt bei Herbert, nur wie sichere ich ihn jetzt, habe mal was gelesen, aber finde den Beitrag nicht mehr. FĂŒr einen Tip wĂ€re ich euch dankbar
Gruß aus Hamm von Peter, der bald wieder fahren möchte
Ps: mein Motor hat jetzt ca 15.000 Km gehalten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerring sichern - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.10.14 13:59 Uhr Klicks:35
einfach kleine kerben reindengeln.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerring sichern - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.14 14:03 Uhr Klicks:35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerring sichern - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 23.10.14 14:47 Uhr Klicks:35
Das werde ich dann mal machen, und dann mal auf die nÀchsten 15.000 Km

Dank sagen tut der Peter, der hoffentlich bald wieder fahren kann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerring sichern - Thumbnail von Hondaboy Hondaboy - 23.10.14 18:35 Uhr Klicks:32
Auf den DichtflÀchen jeder GehÀusehÀlfte 3-4 gute KörnerschlÀge geben, der Simmerring verkrallt sich in den kleinen Kratern beim anziehen der GehÀusehÀlften. Ich selber gebe ein wenig Curil dazu.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: