Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo liebe Freunde, erst mal eimnen schönen Feiertag, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen,nachdem mir nach fünf Jehren und 15.000 km der Kupplungsseitige WDR rausgerutscht ist, habe ich den Motor geöffnet, alles gereinigt neuen Kolbenring, WDR`s erneuert, seitfem habe ich Leistungsverlust am Berg. Vorher lief sie 23 - 24 KmH, bergauf auch noch 20 - 20,5. Seitdem auf gerader Strecke nach einiger Zeit auch noch 23, aber bergauf Abfall bis 17. Fahre mit Wolle Modul, Kerze ist neu, auch rehbraun, Zündspulenabstand exakt 0,4 mm. Habe auch sonst nichts verändert, das einzige was mir auffiel, bei offenem Motor, das die Menbranzunge leicht seitlich nach links verdreht war, habe diese in Miitelstellung gebracht, kann das der Grund sein? Dennsonst habe ich nichts verändert, auch Vergaser ist gereinigt. Bitte um Hilfe, danke schon mal im vorraus

Gruß Peter aus dem sonnigen Hamm
Ps: Teile bei Herbert im Shop bestellt, keine Billigware
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: