Hallo Herbert,
ich habe den Fehler gefunden.
Die Wangen der Bremsbelege, die zur Nabenhülse zeigen haben am inneren Kranz des Hinterrades geschliffen. Es zeigten sich dort Abschürfungen am Aluminium. Ich habe dann die Wangen der Bremsbelege ein wenig mit der Feile bearbeitet.
Jetzt läuft das Rad störungsfrei.
Der Motor läuft einwandfrei, aber wie das so beim
" ersten Mal " ist bin ich mit der Dichtungsmasse wohl zu sparsam umgegangen, bzw. habe die Motorschrauben nicht fest genug angezogen. Mir fehlt der Drehmomentschlüssel.
Also noch einmal von vorn.
Herzlichen Dank noch einmal für Deine Tipps.
LG Jürgen:
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Die Wangen der Bremsbelege, die zur Nabenhülse zeigen haben am inneren Kranz des Hinterrades geschliffen. Es zeigten sich dort Abschürfungen am Aluminium. Ich habe dann die Wangen der Bremsbelege ein wenig mit der Feile bearbeitet.
Jetzt läuft das Rad störungsfrei.
Der Motor läuft einwandfrei, aber wie das so beim
" ersten Mal " ist bin ich mit der Dichtungsmasse wohl zu sparsam umgegangen, bzw. habe die Motorschrauben nicht fest genug angezogen. Mir fehlt der Drehmomentschlüssel.
Also noch einmal von vorn.
Herzlichen Dank noch einmal für Deine Tipps.
LG Jürgen: