Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bremsbelege zu dick - Thumbnail von Huehnerschreck Huehnerschreck - 15.11.14 15:44 Uhr Klicks:42
Re: Bremsbelege zu dick - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.11.14 16:46 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.14 17:00 Uhr Klicks:39
Re: Bremsbelege zu dick - Thumbnail von Huehnerschreck Huehnerschreck - 15.11.14 18:17 Uhr Klicks:42
Re: Bremsbelege - Thumbnail von Huehnerschreck Huehnerschreck - 17.11.14 11:56 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,
ich habe den Fehler gefunden.
Die Wangen der Bremsbelege, die zur Nabenhülse zeigen haben am inneren Kranz des Hinterrades geschliffen. Es zeigten sich dort Abschürfungen am Aluminium. Ich habe dann die Wangen der Bremsbelege ein wenig mit der Feile bearbeitet.
Jetzt läuft das Rad störungsfrei.

Der Motor läuft einwandfrei, aber wie das so beim
" ersten Mal " ist bin ich mit der Dichtungsmasse wohl zu sparsam umgegangen, bzw. habe die Motorschrauben nicht fest genug angezogen. Mir fehlt der Drehmomentschlüssel.

Also noch einmal von vorn.

Herzlichen Dank noch einmal für Deine Tipps.

LG Jürgen: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bremsbelege - Thumbnail von thorsten thorsten - 18.11.14 00:05 Uhr Klicks:33
Re: Bremsbelege - Thumbnail von Huehnerschreck Huehnerschreck - 18.11.14 11:46 Uhr Klicks:32
Re: Bremsbelege - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.11.14 12:15 Uhr Klicks:31
Re: Bremsbelege - Thumbnail von Huehnerschreck Huehnerschreck - 18.11.14 12:20 Uhr Klicks:34
Anzeige: