Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Etwas Statistik - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.07 21:36 Uhr Klicks:48
Für die Freunde der Zahlen habe ich hier eine Analyse von Hilfsmotor.eu
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/analyse.pdf

Viel Spaß mit den Zahlen, die doch gar nicht so schlecht aussehen.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Etwas Statistik - Thumbnail von Roland Roland - 16.09.07 21:47 Uhr Klicks:18
Hallo Herbert,
du steckst ja ganz schön viel Zeit und Engagement in die Webseite! Hast du auch noch Zeit für was anderes(außer Segeln und Kochen); mit Augenzwinkern!
Was ist eigendlich mit "Absprünge" gemeint?
Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Etwas Statistik - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.07 22:02 Uhr Klicks:17
Hallo Roland,
die Absprungsrate definiert Google so:
Die Absprungrate ist der prozentuale Anteil von Zugriffen auf nur eine Seite, d. h. von Zugriffen, bei denen die Besucher Ihre Website bereits auf der Einstiegsseite wieder verlassen haben. Sie ist ein Maßstab für die Besuchsqualität. Eine hohe Absprungrate weist in der Regel darauf hin, dass die Einstiegspunkte in die Website, das heißt Ihre Zielseiten, von den Besuchern als nicht relevant angesehen werden. Sie können die Absprungraten verringern, indem Sie Ihre Zielseiten auf die einzelnen Keywords und von Ihnen geschalteten Anzeigen ausrichten. Zielseiten sollten die Informationen und Services bieten, die in der Anzeige versprochen werden.

Alles klar?

Die Analyse erarbeitet Google ohne mein Dazutun. Somit hatte ich heute bei dem schönen Wetter Zeit zu einer ausgiebigen Fahrradtour (ohne Motor)mit meiner Frau. Gekocht habe ich Lammragout, eine Klassenarbeit habe ich korrigiert und nun schaue ich mal wieder ins Forum.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Etwas Statistik - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 17.09.07 10:58 Uhr Klicks:15
Da hast du aber schöne Zahlen
:zunge:

p.s.: Es gibt Smilies! Eine Liste mit den benutzbaren Smiliecodes folgt. Bis dahin hier gucken:
http://www.greensmilies.com/alle-smilies/smilie-codes/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: