Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getriebesand - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 09:23 Uhr Klicks:55
Hallo zusammen,

fallt nicht auf solche Angebote herein. Da will jemand die Saxonettenfahrer auf den Arm nehmen. Ich finde so etwas schon dreist, wenn nicht sogar kriminell.:down:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saxonette-getriebe-sand-1mm-koernung/273164812-305-1331

Ganz lustig ist diese Seite::up:
http://www.gerhard-kerner.at/Fun/Getriebesand/getriebesand.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebesand - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.01.15 11:03 Uhr Klicks:39
Ist schon der 1.April??:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß Bernd
Re: Getriebesand - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.01.15 11:13 Uhr Klicks:40
Nix neues, aber unterhaltsam :
http://etel-tuning.eu/
:hurra3:
Viele Grüße
Christian.
Re: Getriebesand - Thumbnail von - 08.01.15 13:42 Uhr Klicks:39
Na endlich mal was brauchbares.
Leider ist das Gebinde für mich zu viel. Das könnten sich gut 10/ 20/ oder 30 Saxofahrer teile. Versandort ist Dülmen. Da könnte man sich ja Mal treffen und vorort das Produkt testen. So sparen wir sogar die Portokosten. Der Verkäufer wird sich sicher darüber freuen wenn sein Produkt so gut ankommt. :headbash: :irre: :stock1: Gr. Molly
Gelöscht - Thumbnail von - 08.01.15 13:46 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Getriebesand - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 08.01.15 13:48 Uhr Klicks:38
Warum soweit fahren. Lippesand ist noch viel besser.
Die Erwitter Körnung ist leider zu grob.
:stock1:
Klaus
Re: Getriebesand - Thumbnail von - 08.01.15 15:19 Uhr Klicks:38
oh, Dülmen !

Das Zentrum der ungestümen, innovativen Nachwuchsschrauber.
:irre: :lachtot:

mfg, Hacki
Re: Getriebesand - Thumbnail von nobile nobile - 08.01.15 16:40 Uhr Klicks:37
Tach die Runde
Ich glaube das der hier " MBSolutions"
aus dem Nachbarforum und dort auch bekannt.
Paul
Re: Getriebesand - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 16:48 Uhr Klicks:36
... es geht noch weiter
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freisens-keilriemen-kupplungsfett-fuer-saxonette/275949224-305-1331?ref=search

Was einem alles so einfällt, wenn man gleich aus zwei Foren geflogen ist. Bin auf weitere kreative Ideen gespannt.

Gruß

Herbert
Re: Getriebesand - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.01.15 17:26 Uhr Klicks:34
Am besten Herbert ist, gar nicht reagieren.
Für so gestörte Menschen ist Ignoranz das einzige Mittel dass sie wirklich ärgert. Solche Aktionen werden dann schnell für sie uninteressant, weil sie merken, dass sie damit nichts erreichen.
Gruß
Werner
Re: Getriebesand - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 17:35 Uhr Klicks:35
Hallo Werner,

als ich die Anzeige mit dem Getriebesand gesehen hatte, war mir nicht aufgefallen, von wem sie kam. Nun ist mir aber alles klar. Vermutlich wird er nun weiter versuchen, mich auf diese Art zu ärgern - nur ich ärgere mich nicht darüber.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, nikcht das jemand wirklich Sand nimmt und glaubt dass Getribe würde dadurch gesäubert, ähnlich wie es Additive machen, die man dem Kraftstoff beimischt, um den Motor zu säubern.

Hallo Dülmener Tuner, wenn du dieses hier liest, was kommt als Nächstes - ich bin gespannt.

Gruß

Herbert
Re: Getriebesand - Thumbnail von hotte hotte - 08.01.15 18:51 Uhr Klicks:34
Freisens Keilriemen & Kupplungsfett für Saxonette?

das ist aber arg frech, wüßte gar nicht das Du Herbert so was produzierst:ironie:
damit kann er sich aber mächtig Ärger einhandeln, wenn der Etel-Tuning Shop dahinter kommt ( Markenpiraterie ):skeptisch:
Gruß hotte
Re: Getriebesand - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 08.01.15 18:53 Uhr Klicks:37
Hi,ich hab das noch gar nicht in deinen Saxonettenladen gesehen.Mist:hurra3:
Re: Getriebesand - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 08.01.15 19:52 Uhr Klicks:35
Der Witzbold sucht ein NL Getriebe. Mit Name und Telefon
nummer in der Anzeige .Man könnte ja mal öfters anrufen und
fragen was er zahlt.
Klaus
:down:
Re: Getriebesand - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 20:27 Uhr Klicks:35
Der "Witzbold" hatte auch diese Zeilen geschrieben, die in diesem Link zu findsen sind.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/78350/post/78682/#fpost78682

Ein "Eigentorschießer", der auch aus dem Nachbarforum geflogen ist.

Gruß

Herbert
Re: Getriebesand - Thumbnail von - 08.01.15 20:28 Uhr Klicks:34
Ah, du meinst den Spieß umdrehen! Aber Er ist es nicht wert. Tubal hat recht. :up: Gr. Molly
Re: Getriebesand - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 20:38 Uhr Klicks:35
Hallo Molly,

es ist schon interessant, was für unterschiedliche Menschen sich in einem Forum versammeln, die alle das gleiche Hobby haben.

Gestern brachte mir ein netter Herr seine Saxonette, die Benzin verlor. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und recht angeregt über die Saxonette ausgetauscht. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass der nette Herr der Chefarzt in einem Krankenhaus einer benachbarten Stadt ist.

Ich fand es irgendwie interessant.

Gruß

Herbertr
Re: Getriebesand - Thumbnail von - 08.01.15 21:36 Uhr Klicks:34
Ja Herbert. Es nicht der Rang eines Menschen! Einer meiner Schwiegersöhne Ist auch Dr. Er ist trotzdem ein super netter Kerl. Und zu allem noch handwerklich geschickt. Gib es nicht oft diese Konstellation aber es gibt sie. Gr. Molly:up:
Re: Getriebesand - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.01.15 06:36 Uhr Klicks:29
Hallo Udo,
ja, es gibt keinen Rang unter Menschen, alle sind gleich. Es gibt nur unterschiedlich gebildete und ausgebildete Menschen. Viele von ihnen halten sich dann für was Besonderes und viel von den weniger Gebildeten verneigen sich ehrfurchtsvoll vor ihnen, was für ein vernünftiges Miteinander, absolut unnötig ist.

Ich hatte einen Freund, er ist leider verstorben, war Professor für tote Sprachen, Latein, Hebräisch und Altgriechisch. Wir kannten uns seit der Grundschule und haben fast alles gemeinsam gemacht, waren Pfadfinder, machten Streiche, und er half mir bei den Hausaufgaben, denn er war ein sehr guter Schüler. Eines aber konnte er nicht, nämlich einen Nagel unverletzt in die Wand schlagen. Er neidete mir mein handwerkliches Können, ich ihm sein Wissen. Sein Fahrrad wurde von mir geflickt und gewartet, er brachte mir Mathe bei.
Er ging dann aufs Gymnasium ich auf die Mittelschule, er studierte, ich machte meine Ausbildung. Freunde aber sind wir immer belieben.
Ich will damit nur sagen, dass sich Menschen stets auf gleicher Ebene begegnen und miteinander gut auskommen können, wenn Eitelkeit, akademische Titel, Arroganz und Überheblichkeit keine Rolle spielen.

Gruß
Werner
Re: Getriebesand - Thumbnail von - 09.01.15 09:00 Uhr Klicks:32
@Werner

Das sind sehr kluge Worte und Gedanken.
Titel und Ränge sind von Menschen für Menschen erfunden wurden.
Aber es sind und bleiben Menschen.
Manch einer aus der sogenannten "Unterschicht" erweist sich im Leben als Held und oder tut Gutes im Stillen.
So mancher "Ranghoher" erweist sich im Leben als kleinlicher Blender, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist.
Ohne polarisieren zu wollen, aber haben wir nicht oft solche Beispiele aus Politik, Wirtschaft und Sport vor uns,während wir von den stillen Helden nichts bemerken.
Natürlich gibt es auf beiden Seiten helle und dunkle Schafe.

mfg, Hacki
Re: Getriebesand - Thumbnail von Falliken Falliken - 09.01.15 22:44 Uhr Klicks:37
Lieber Werner!
Du findest immer so schöne Worte.
Du sprichst mit Deinen Worten,
aus meinem Herzen.
Ich bin wahrscheinlich noch aus einer
Generation wie Du wo Teilen noch ein
Hauptwort war,
leider schein es mir das immer
mehr
das, daß Ich zählt und nicht mehr das
Wir.
Das ist auch ein Grund warum ich
hier nicht mehr so oft poste (schreibe)
Was ich aber immer noch hier wie im Nachbar forum
besser finde, ist wie Du schon Richtigerweise
festgestellt hast, wird auch absoluten
Neulingen fachlicher Rat zuteil,
und
auch mit einfachen Worten oder hinweisen auf
Wiki oder Vidios von Herbert geholfen wird
Liebe Grüße aus Dortmund
Horst
Re: Getriebesand - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.01.15 17:37 Uhr Klicks:33
@Werner, Hacki und Horst, ihr sprecht mir aus der Seele!!!:danke: :danke: Das WIR muss hier im Forum IMMER im Vordergrund stehen.

Meine Hochachtung!!

Gruß Bernd
Re: Getriebesand - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 11.01.15 00:31 Uhr Klicks:36
http://www.saxo-hobby.de/Home/

Hier noch was von dem Sand Verkäufer:up:

Und achtet oben links auf den Roten Text:datz:
Re: Getriebesand - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 11.01.15 00:56 Uhr Klicks:32

voll behämmert:headbash: :headbash: :headbash:
ATZE
Re: Getriebesand - Thumbnail von hotte hotte - 11.01.15 07:05 Uhr Klicks:32
mönsch kappes solltest so spät/früh nicht posten, der rote Text ist heute früh nach rechts gerutscht.:tgrin: :jumpgrin:
Re: Getriebesand - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.01.15 08:31 Uhr Klicks:33
Die Seite wird wohl nicht sehr häufig besucht werden, wenn Saxonett-Freunde beider Foren nicht erwünscht sind.
Da bleiben dann nicht mehr viel übrig.

Auf der Seite wird man mit „Wilkommen“ begrüßt!

Wenn man sich eine HP einrichtet, sollte man schon mehreren Leuten den Text, den man einstellen will, in die Hand drücken und gegenlesen lassen, damit Fehler korrigiert werden können.
Jeder mach mal Schreibfehler, ich auch, aber bei ins Netzt gestellte Texte, völlig unnötig.
Gruß
Werner
Re: Getriebesand - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.15 09:42 Uhr Klicks:34
Zu der Seite schreibe ich mal nichts und denk mir meinen Teil.

Herbert
Re: Getriebesand - Thumbnail von Bias Bias - 11.01.15 14:00 Uhr Klicks:37
Hallo Werner du Tubal, du!

Wenn der Getriebesandverkäufer nur diese eine, nicht vollendete Homepage hätte. Unter mehreren anderen Namen, z.B. Basti Hase, betreibt er noch andrere, aber jeweils unvollendete Seiten. Alle "hochprofessionell"......vom angeblichen IT-Fachmann.

Gruß aus dem immer noch windigen südlichen Bielefeld!
Andreas
Re: Getriebesand - Thumbnail von - 15.01.15 12:04 Uhr Klicks:38
.... ja es gibt schon ordentliche Strategen, die alles anfangen, aber weder es zu Ende kriegen, noch so richtig wissen was sie eigentlich tun.
Hier und da was aufgeschnappt und aber nichts richtig verstanden.

mfg, Hacki
Re: Getriebesand - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 11.01.15 10:38 Uhr Klicks:39
ich muss grad voll lachen......ne ne der stand gestern auch schon rechts:up: hab da wohl wieder mal was verwechselt:datz:
Re: Getriebesand - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.01.15 10:46 Uhr Klicks:41
Hallo Kappes,
du weißt doch:
Rechts ist da, wo der Daumen Links ist. :ultragrin:
Gruß
Werner
Anzeige: