Hallo Werner,
als ich die Anzeige mit dem Getriebesand gesehen hatte, war mir nicht aufgefallen, von wem sie kam. Nun ist mir aber alles klar. Vermutlich wird er nun weiter versuchen, mich auf diese Art zu ärgern - nur ich ärgere mich nicht darüber.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, nikcht das jemand wirklich Sand nimmt und glaubt dass Getribe würde dadurch gesäubert, ähnlich wie es Additive machen, die man dem Kraftstoff beimischt, um den Motor zu säubern.
Hallo Dülmener Tuner, wenn du dieses hier liest, was kommt als Nächstes - ich bin gespannt.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenals ich die Anzeige mit dem Getriebesand gesehen hatte, war mir nicht aufgefallen, von wem sie kam. Nun ist mir aber alles klar. Vermutlich wird er nun weiter versuchen, mich auf diese Art zu ärgern - nur ich ärgere mich nicht darüber.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, nikcht das jemand wirklich Sand nimmt und glaubt dass Getribe würde dadurch gesäubert, ähnlich wie es Additive machen, die man dem Kraftstoff beimischt, um den Motor zu säubern.
Hallo Dülmener Tuner, wenn du dieses hier liest, was kommt als Nächstes - ich bin gespannt.
Gruß
Herbert