Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktritt in eine Sport... - Thumbnail von welli welli - 22.01.15 16:54 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen,

mein aktuelles Projekt ist es eine Saxonette Sport wider auf die Straße zu bekommen.
Da sie im Original nicht über einen Rücktritt verfügt, ich diesen aber wegen der besseren Bremsleistung sehr schätze, würde ich sie gerne umrüsten.

Nun die Frage der Fragen:
Passt das komplette Rücktritttretlager einer Classic in eine Sport?
Brauche ich einen anderen Halter für den Bremsbowdenzug bzw. habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

ich möchte mir die Arbeit des Tretlagertausches ersparen, wenn es nicht passen sollte.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rücktritt in eine Sport... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.01.15 19:21 Uhr Klicks:33
Re: Rücktritt in eine Sport... - Thumbnail von welli welli - 22.01.15 20:39 Uhr Klicks:36
Anzeige: