Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktritt in eine Sport... - Thumbnail von welli welli - 22.01.15 16:54 Uhr Klicks:43
Re: Rücktritt in eine Sport... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.01.15 19:21 Uhr Klicks:33
Re: Rücktritt in eine Sport... - Thumbnail von welli welli - 22.01.15 20:39 Uhr Klicks:36
Hi,
ja auf jeden Fall habe ich eine bessere Bremsleistung auf dem Hinterrad durch Rücktritt als durch einen Handbremshebel (ist halt meine Erfahrung).
Mit der Anfälligkeit habe ich keine Probleme, da der Ring am Tretlager nicht wegspringen kann (mit Hilfe einer Hülse habe ich ihm das ausgetrieben) daher gibt es auch keine Schwierigkeiten mit der Verzahnung.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: