Frau fährt mit Spartamet .... und nun " klappert " es gewaltig.
Da mir die Terminologie bei Hilfsmotoren fehlt ( bitte um Vergebung ) versuche ich es einfach so und erhoffe mir von Euch Hilfe:
Bei meiner Spartamet ist so ziemlich alles neu.
Plötzlich, als ich einen Berg herunter fuhr, fing dieses knackernde, harte, metallische Geräusch an und es ruckte im Karton. So bald ich wieder auf ebenem Boden fuhr wurde es besser. Danach bin ich auf ebenem Boden gefahren und alles war okay!
Heute fahre ich wieder einen Berg herunter und es knackernd und ruckert, auch als ich längst auf der normalen Straße war. Jedenfalls bis zu Hause und ich habe Angst, weil ich nciht weiß worum es sich handeln könnte.
Kann jemand an hand meiner unzulänglichen Angaben eventuell helfen?????
9.5.
Nach Recherche und begucken des Fahrzeugs habe ich jetzt festgestellt- der Rücktritt funktioniert nicht- kann es damit zu tun haben???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa mir die Terminologie bei Hilfsmotoren fehlt ( bitte um Vergebung ) versuche ich es einfach so und erhoffe mir von Euch Hilfe:
Bei meiner Spartamet ist so ziemlich alles neu.
Plötzlich, als ich einen Berg herunter fuhr, fing dieses knackernde, harte, metallische Geräusch an und es ruckte im Karton. So bald ich wieder auf ebenem Boden fuhr wurde es besser. Danach bin ich auf ebenem Boden gefahren und alles war okay!
Heute fahre ich wieder einen Berg herunter und es knackernd und ruckert, auch als ich längst auf der normalen Straße war. Jedenfalls bis zu Hause und ich habe Angst, weil ich nciht weiß worum es sich handeln könnte.
Kann jemand an hand meiner unzulänglichen Angaben eventuell helfen?????
9.5.
Nach Recherche und begucken des Fahrzeugs habe ich jetzt festgestellt- der Rücktritt funktioniert nicht- kann es damit zu tun haben???