Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.04.15 22:19 Uhr Klicks:43
Moin,
ich war da eigentlich wollte meine Bullet auch mit aber... nun steht sie traugig auf dem Hof
[IMG]http://i59.tinypic.com/wocgm.jpg[/IMG]

also ich alleine hin zum Bernsteinsee...

nix Bernstein aber klares Wasser und hübsch angelegt

[IMG]http://i60.tinypic.com/35c391s.jpg[/IMG]
[IMG]http://i58.tinypic.com/2whnk75.jpg[/IMG]

natürlich auch mit Herberts Bauchladen.... man steht Schlange

[IMG]http://i59.tinypic.com/2ps1utj.jpg[/IMG]
[IMG]http://i60.tinypic.com/11gh7q9.jpg[/IMG]


Damen und Herrenlose Saxonetten und Spartametten

[IMG]http://i58.tinypic.com/2qnqsdt.jpg[/IMG]
[IMG]http://i59.tinypic.com/x5ea7q.jpg[/IMG]


auch von weit her

[IMG]http://i60.tinypic.com/2mx0vf6.jpg[/IMG]
[IMG]http://i62.tinypic.com/2wgypmu.jpg[/IMG]

noch zwei einsame Ladys

[IMG]http://i62.tinypic.com/29ogw0h.jpg[/IMG]
[IMG]http://i59.tinypic.com/2lw2jva.jpg[/IMG]

ein Spiegelei bitte

[IMG]http://i60.tinypic.com/a3dtv4.jpg[/IMG]

nee es gibt Schnitzel und Bratwurst

[IMG]http://i62.tinypic.com/hugl78.jpg[/IMG]

aber wir wollten doch Spiegelei

[IMG]http://i59.tinypic.com/291cnbd.jpg[/IMG]

letztlich hat es allen geschmeckt

[IMG]http://i57.tinypic.com/122yheb.jpg[/IMG]
[IMG]http://i57.tinypic.com/nlpf20.jpg[/IMG]
[IMG]http://i60.tinypic.com/2hi02th.jpg[/IMG]

ein gelungener Abend
Danke sagt Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.15 11:32 Uhr Klicks:39
Hallo zusammen,

ein ganz großes Lob an Ede, der dieses Treffen mit viel Liebe und Engagement organisiert hat. :up:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/HxxZFEex.jpg
Wir konnten leider nur am Samstag nkommen, da wir noch in "Umzugsnachwehen" stecken.
Die Fahrt durch die sehr abwechselngsreiche Landschaft war herrlich entspannend.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/wMXHpGPL.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Y2EDHbeD.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dy8WFM7a.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AqmmwXDb.jpg

Bei Pannen half unser Pannenexpertenteam.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/09TP4KMw.jpg

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Ede, der gerne Bereit ist, eine weitere Fahrt in seiner norddeutschen zu organisieren.

Wer möchte denn ein Treffen in seinen heimischen Gefilden organisieren. Der Süden und Osten was bisher benachteiligt.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von - 19.04.15 15:23 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen. Bin auch gut zu Hause angekommen. War wieder alles dabei. Pleiten, Pech und Pannen und viel gute Laune. Widererwartend gutes Wetter, zwar am Freitag etwas frisch aber sonst sehr schön. Habe meinen ersten Sonnenbrand auf dem breiten Scheitel und Nase. Eine sehr schöne gepflegte Campinganlage.Dank auch von mir an den Reiseleiter Ede. Haste gut gemacht. Am allerbesten war natürlich das Wiedersehen mit lieben netten Foris und deren Anhang. Im Improvisieren sind wir unschlagbar. Gr. an Alle und gute Heimreise. Molly:wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Carlo Carlo - 19.04.15 17:46 Uhr Klicks:33
Hallo,

ich war gegen 14:00 Uhr zu Hause. Habe auf der Rückfahr noch viel an die schönen Tage denken müssen, die wir zusammen verbracht haben. Ich habe lauter nette Leute kennen gelernt. Es war wirklich eine tolle Truppe.
Es ist doch etwas anderes, wenn man hier im Forum Meinungen austauscht und die anderen Mitglieder persönlich kennt.

Mein Dank geht an Ede und Anja, die alles so klasse organisiert haben.

Hut ab!


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.04.15 18:10 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 19.04.15 20:17 Uhr Klicks:30
So jetzt ich
War zum ersten Mal beim Treffen, hat uns gut gefallen. Haben nette Leute kennen gelernt und haben uns sehr gut amüsiert. Unsere Kampfhunde haben die Tour Tour gut überstanden. Ein herzliches Dankeschön an die Reiseführer. Wir sind das nächste mal wieder dabei
Grüße an alle Klaus und Hanne:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.04.15 20:39 Uhr Klicks:36
Gut Ewald,
also keine Blumen mehr, aber trotzdem sage ich DANKE.
Auch ein ganz großes Dankeschön gebührt unserm "Lumpensammler" Christian, der sich um jedes gestrauchelte Möfchen kümmerte. Er hatte wirklich für jede Art von Schäden Ersatzteile dabei und wenn mal ein Möfchen streikte, so brachte er es wieder zum Laufen. Verloren gegangene Schrauben, die er nicht dabei hatte, wurden durch Kabelbinder ersetzt und weiter ging es. Kurzerhand richtete er dann auch noch einen Abschleppdienst ein und zog ein defektes Möfchen hinter sich her. So sind dann alle wieder heil auf dem Campingplatz angekommen.
Lieber Christian, herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!!
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Christian. Christian. - 20.04.15 11:10 Uhr Klicks:30
Hallo Werner,
geschraubt haben Udo und Timo H.
Den zweiten "Daumenschlepp" hat Jürgen (saxobello) übernommen.
Sein Möfchen hatte ja letztes Jahr Kraftfutter bekommen.
Da konnte er jetzt mal zeigen was die Kiste kann.
:lachtot:
Danke an das Bastelteam, die mich hinten auch mal abgelößt haben damit meine Zündkerze nicht verrußt.
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von BerndW BerndW - 20.04.15 13:09 Uhr Klicks:28
Ich danke auch allen die mir geholfen haben, Timo H. und Cristian, ich glaub Saxobello hat mich abgeschleppt. :danke: Der Fehler ist noch nicht gefunden, die Saxo läuft wieder einwandfrei, außer dem sehr schlechtem Warmstart ist zur Zeit alles wieder im Lot. :skeptisch: :skeptisch:

Alles weitere später.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 20.04.15 18:36 Uhr Klicks:23
Ja, auch für mich war es ein erhebendes, vielfaches Erlebnis !
Noch einen VW Bus T3 Verrückten getroffen. Diesmal nicht
die rote Laterne gehalten, sondern aktiv am Aufräumen
teilgenommen und gezeigt, daß ich mein Tuning nicht nur für
mich, sondern auch zum Allemeinwohl einsetzen kann.
Und dann auch noch einen Guzzifan getroffen, der auch schon mal,genau wie ich, die Geburtsstätte seiner Maschine besichtigt hat. Sauber Frank !!!
Und ich konnte meine Bratwürste an Ede zurückgeben. Dank mein lieber Ede, für ein rauschendes Fest.
Ich werde versuchen mein Videoclip, auf dem 25 Saxoisten starten, ins Internet zu bekommen. Da ich mit einem USB Stick
ins Internet gehe, habe ich mit dem Upload so meine Probleme.
Aber wofür gibt es InternetKaffees !
Seit mir alle lieb gegrüßt, der Saxobello, Jürgen Köther, Hamburg-Lokstedt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: