Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.04.15 22:19 Uhr Klicks:43
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.15 11:32 Uhr Klicks:39
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von - 19.04.15 15:23 Uhr Klicks:33
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Carlo Carlo - 19.04.15 17:46 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 19.04.15 18:10 Uhr Klicks:29
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 19.04.15 20:17 Uhr Klicks:30
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.04.15 20:39 Uhr Klicks:36
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Christian. Christian. - 20.04.15 11:10 Uhr Klicks:30
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von BerndW BerndW - 20.04.15 13:09 Uhr Klicks:28
Re: Möfchentreffen Conneforde - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 20.04.15 18:36 Uhr Klicks:23
Ja, auch für mich war es ein erhebendes, vielfaches Erlebnis !
Noch einen VW Bus T3 Verrückten getroffen. Diesmal nicht
die rote Laterne gehalten, sondern aktiv am Aufräumen
teilgenommen und gezeigt, daß ich mein Tuning nicht nur für
mich, sondern auch zum Allemeinwohl einsetzen kann.
Und dann auch noch einen Guzzifan getroffen, der auch schon mal,genau wie ich, die Geburtsstätte seiner Maschine besichtigt hat. Sauber Frank !!!
Und ich konnte meine Bratwürste an Ede zurückgeben. Dank mein lieber Ede, für ein rauschendes Fest.
Ich werde versuchen mein Videoclip, auf dem 25 Saxoisten starten, ins Internet zu bekommen. Da ich mit einem USB Stick
ins Internet gehe, habe ich mit dem Upload so meine Probleme.
Aber wofür gibt es InternetKaffees !
Seit mir alle lieb gegrüßt, der Saxobello, Jürgen Köther, Hamburg-Lokstedt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: