Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Springt sehr schlecht an, nach 5 Km volle Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.05.08 07:00 Uhr Klicks:146
genau das hab ich heute getestet aber offensichtlich nicht meines wissens :)

hab mir ne neue Schwimmerkammer von Herbert geleistet nun heute wollt ich sie einbauen naja es gab dann folgendes Problem, das die neue Schwimmerkammmer von Herbert kleiner ist als meine alte, also ist meine Schwimmernadel viel zu gross das einzige was ich hätte machen können wäre sie um ein Stückchen zu kürzen. hatte ich aber keine lust dazu. Da ich meine Saxo aus Unachtsamkeit fallengelassen hatte (natürlich ich Pechvogel) muss doch was sein. Ja klar da fliegt ja wieder mal ein Plastikteilchen :eek:

schnell in Coop fals ihr den kennt :prost: und UHU Kleber pvc kaufen in Werkstat fahren und mal mit kleben beginnen wer sagts den hält sogar denke ich mal fast besser als zuvor :) die defekte Schwimmerkammer hab ich auch noch geklebt wer sagts läuft gar nicht mehr aus aber mal schauen für wie lange schauen ob benzihn den Kleber langsam löst, was ich ja aber nicht hoffe.

Da ich aber eine KTM Saxo habe woh wie ich langsam merke vieleicht nicht auf den ersten Blick aber doch etwas anderst ist als die normalen Ausführungen ist es vieleicht bei der Schwimmernadeln der Andern möglich was ich aber eher nicht glaube.

ps hab auch Baujahr 1987

pps (naja Herbert irgendwann wenn ich dann wieder was brauche bestell ich dann noch eine Schwimmernadel die auch zur Kammer past):applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Springt sehr schlecht an, nach 5 Km volle Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.05.08 21:45 Uhr Klicks:94
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 15.05.08 22:06 Uhr Klicks:100
Anzeige: