Ja, ich bin infiziert.
Aber es ist das erse Mal und da geht es doch sehr langsam, weil man nichts falsch machen will.
Wie setzte ich den Kolben mit dem Kolgenring ein?
Ich verstehe die Reparaturanleitung so, dass sich der Kolbenring duch die angefaste Zylinderlaufbahn selbst in die Nut eindrückt. Natürlich vorher den Kolbenring zum Arretierstift ausrichten.
Ich sehe gerade in Herbert´s Reparaturvideo, dass er es genau so macht.
Aber in der Reparaturanleitung steht auch, dass die Lageraußenringe von Kurbelwelle und Wurmwelle mit Loctite 270, einer hochfesten Schraubensicherung, betupft werden sollen. Das ist in Herbert´s Video nicht dabei.
Ist das nicht notwendig?
Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber es ist das erse Mal und da geht es doch sehr langsam, weil man nichts falsch machen will.
Wie setzte ich den Kolben mit dem Kolgenring ein?
Ich verstehe die Reparaturanleitung so, dass sich der Kolbenring duch die angefaste Zylinderlaufbahn selbst in die Nut eindrückt. Natürlich vorher den Kolbenring zum Arretierstift ausrichten.
Ich sehe gerade in Herbert´s Reparaturvideo, dass er es genau so macht.
Aber in der Reparaturanleitung steht auch, dass die Lageraußenringe von Kurbelwelle und Wurmwelle mit Loctite 270, einer hochfesten Schraubensicherung, betupft werden sollen. Das ist in Herbert´s Video nicht dabei.
Ist das nicht notwendig?
Gruß Rüdiger