Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ausfall Saxonette - Thumbnail von Bertold Bertold - 25.06.15 14:48 Uhr Klicks:39
Moin zusammen, das Problem ist gelöst. Ich war gestern bei Ede in Varel. Nach einer leckeren Tasse Kaffee begann die Arbeit.Es wurde mit den einfachsten Dingen begonnen. ( Zündkerze, Modul usw. Letztendlich lag es an der Zündspule. Es mußte zusätzlich aber auch das Kabel zum Vergaser getrennt werden. Ich hatte das Glück, daß er noch eine gebrauchte Spule hatte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt wurden keine weiteren Mängel festgestellt.
Ich bedanke mich noch einmal bei Ede und natürlich auch bei allen anderen für die tollen Hilfestellungen. Einen schönen Tag noch. Bertold.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ausfall Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.06.15 19:55 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 25.06.15 20:00 Uhr Klicks:31
Re: Ausfall Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.06.15 20:07 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 25.06.15 20:12 Uhr Klicks:32
Re: Ausfall Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.06.15 20:20 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 25.06.15 20:25 Uhr Klicks:33
Re: Ausfall Saxonette - Thumbnail von Bertold Bertold - 25.06.15 20:02 Uhr Klicks:33
Re: Ausfall Saxonette - Thumbnail von hotte hotte - 25.06.15 20:52 Uhr Klicks:32
Re: Ausfall Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.06.15 22:40 Uhr Klicks:33
Anzeige: