Hallo Werner ,
. . .das ist gerade das Verwirrspiel wo es ABE's
in der ersten zeit von " HERCULES " gab und dann
nach übernahme von SACHS die ABE's aus diesem Hause
kamen.
Hier muß ein Fehler in der Typen-Beschreibung passiert sein.
Denn Werner du als alter SAXONETTENHASE ( meine die Erfahrung ) weißt doch das es nie eine
Classic mit " 590er " Bereifung gegeben hat.
. . da wirst du mir doch wohl zustimmen oder
beste Grüsse
PS : Hercules kam 95 mit der Ersten CLASSIC auf den Markt.
Danach wurde die CLASSIC dann nach übernahme von SACHS
bis ca. 2002 vertrieben.
In NL gab's dann die ersten Vorboten der " LUXUS "
die unter dem Typ "Spartamet - Comfort" vertrieben wurden.
Die Holänder hatten ziemlichen einfluß bei der Typengestaltung
und Umsetzung der Ausführung.
Auch hatten die Niederländer den BLECHGEPÄCKTRÄGER an der
Classic durch den Gepäckträger der LUXUS ersetzt.
Das Modell hieß dann in NL - " Classic-Sport "
( Heute wird vielfach der Gepäckträger an dere Classich nach-
gerüstet --- weil's schöner aussieht !
Dann wurde die Produktion der Classic eingestellt und die LUXUS
produziert.
. . .so mein kenntnisstand
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren. . .das ist gerade das Verwirrspiel wo es ABE's
in der ersten zeit von " HERCULES " gab und dann
nach übernahme von SACHS die ABE's aus diesem Hause
kamen.
Hier muß ein Fehler in der Typen-Beschreibung passiert sein.
Denn Werner du als alter SAXONETTENHASE ( meine die Erfahrung ) weißt doch das es nie eine
Classic mit " 590er " Bereifung gegeben hat.
. . da wirst du mir doch wohl zustimmen oder
beste Grüsse
PS : Hercules kam 95 mit der Ersten CLASSIC auf den Markt.
Danach wurde die CLASSIC dann nach übernahme von SACHS
bis ca. 2002 vertrieben.
In NL gab's dann die ersten Vorboten der " LUXUS "
die unter dem Typ "Spartamet - Comfort" vertrieben wurden.
Die Holänder hatten ziemlichen einfluß bei der Typengestaltung
und Umsetzung der Ausführung.
Auch hatten die Niederländer den BLECHGEPÄCKTRÄGER an der
Classic durch den Gepäckträger der LUXUS ersetzt.
Das Modell hieß dann in NL - " Classic-Sport "
( Heute wird vielfach der Gepäckträger an dere Classich nach-
gerüstet --- weil's schöner aussieht !
Dann wurde die Produktion der Classic eingestellt und die LUXUS
produziert.
. . .so mein kenntnisstand