Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neue ABE - Thumbnail von ruwen ruwen - 20.07.15 17:31 Uhr Klicks:38
Gelöscht - Thumbnail von - 20.07.15 17:37 Uhr Klicks:38
Re: Neue ABE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.07.15 18:07 Uhr Klicks:37
Re: Neue ABE - Thumbnail von aroydee aroydee - 11.08.15 20:47 Uhr Klicks:38
Re: Neue ABE - Thumbnail von - 11.08.15 22:29 Uhr Klicks:37
Hallo Kollegen, auch wenn es nicht direkt mit ruwens Frage zu tun hat! Aber leider wird in der Praxis mehrfach falsch gehandelt. Ich hatte jetzt ein Telefonat mit einem Interessenten der eine Saxo kaufen wollte. Da der Vorbesitzer wie so oft üblich die ABE nicht wieder gefunden hat war das Objekt also ohne ABE. Unbedenklichkeitsbescheinigung wäre kein Problem gewesen. Der Interessent entgegnete das Ihm das egal sei, er würde sich ein Duplikat aus dem Netz runterladen und selber ausfüllen. Das wäre legal da eine ABE kein amtlich beglaubigtes Dokument sei. Dann habe ich aufgelegt. Ohne weitere Worte. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue ABE - Thumbnail von Düwel Düwel - 11.08.15 22:52 Uhr Klicks:36
Re: Neue ABE - Thumbnail von - 11.08.15 22:59 Uhr Klicks:35
Re: Neue ABE - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.08.15 13:54 Uhr Klicks:32
Anzeige: