Carsten - da schreibst Du dass Du Neuling in Sachen Saxonette bist,dass die Saxo nicht richtig läuft,der Auspuff aber frei und Kerze und Sprit i.O. sind , schreibst sogar dass Du manches ausschließen kannst .
Frage ich mich.....: Wie kann Frischling ohne jemals zuvor eine Saxo gefahren zu haben da so sicher sein.....?
Sprit.....? Ja ! Kerze...? Naja . Auspuff....? Ne , glaubich ersma nich . Hast ja bis Dato keine Vergleichsmöglichkeit zwischen Auspuff Neu und Alt. Zu oder Fast Zu gehabt.Desgleichen gilt: Der Vergleich zwischen einer Gut oder Schlechter laufenden Saxo dürfte Dir doch auch fehlen - Oder ? Eher subjektive Eindrücke von Dir bzgl. Auspuff und Leistungsentfaltung also...? Apropos Leistung : Du weißt schon dass die Saxo PS-mäßig sehr mager ausgestattet ist und mit Original-CDI bei ca. 20km/h abgeregelt wird.....? Und wie Dir schon mitgeteilt wurde : Oberteil vom Deko ist drehbar....! Nix kaputt....
Und Schlauch vom Deko zu nah am Hinterrad...? Ich nix weiß/sehe was bei Dir ZU NAH heißt.Auch subjektiver Eindruck...?
Wäre gut wenn da mal ein Altbackener einen Blick auf Dein Gefährt werfen würde. Gib doch mal in der Suchfunktion - Paderborn - ein und schau mal welcher "Außenposten" von hilfsmotor.eu da in wohnortnähe ist. Fragen bzw. Nachricht schreiben kost nix...
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSprit.....? Ja ! Kerze...? Naja . Auspuff....? Ne , glaubich ersma nich . Hast ja bis Dato keine Vergleichsmöglichkeit zwischen Auspuff Neu und Alt. Zu oder Fast Zu gehabt.Desgleichen gilt: Der Vergleich zwischen einer Gut oder Schlechter laufenden Saxo dürfte Dir doch auch fehlen - Oder ? Eher subjektive Eindrücke von Dir bzgl. Auspuff und Leistungsentfaltung also...? Apropos Leistung : Du weißt schon dass die Saxo PS-mäßig sehr mager ausgestattet ist und mit Original-CDI bei ca. 20km/h abgeregelt wird.....? Und wie Dir schon mitgeteilt wurde : Oberteil vom Deko ist drehbar....! Nix kaputt....
Wäre gut wenn da mal ein Altbackener einen Blick auf Dein Gefährt werfen würde. Gib doch mal in der Suchfunktion - Paderborn - ein und schau mal welcher "Außenposten" von hilfsmotor.eu da in wohnortnähe ist. Fragen bzw. Nachricht schreiben kost nix...
Gruß Dietmar