Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.15 04:24 Uhr Klicks:44
Hat ja vorher mit verminderter Leistung) gelaufen das Möfchen und wenn jetzt ganix mehr geht....? Mußt Du jetzt mal überlegen was Du so zwischenzeitlich alles angestellt hast um Möfchen wieder auf volle Touren zu bringen.Wenn nämlich nu ganix mehr geht muß da ja was zu finden sein.Und dann noch was du Dickkopp :grin: Wat iss mit´n Auspuff....? Traue Deiner Ansage nicht mit I. O. und so.Ne,ne....! Aus leidvoller Erfahrung :roll: frage ich auch mal nach der Membran (vor dem Vergaser) Krümelken zwischen Zunge und Anschlag oder sonst irgendwatt fieses da los - und schon haste die Ar...karte. Vorstellbar ist auch ein defekter Simmerring. Wenn dem so sein sollte dann hilft nur - A U F M A C H E N.

Gruß Dietmar

Nachtrag :Lümmel Du .:grin: Hattest Du nicht erwähnt dass der Auspuff neu ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.15 10:05 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette läuft nicht richtig .... Teil II - Thumbnail von - 18.08.15 10:11 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.15 10:14 Uhr Klicks:36
Anzeige: