Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
E Saxonette - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 18.08.15 18:52 Uhr Klicks:31
Hallo Freunde,
Rein aus Interesse, konnte im Netz nichts finden. Die eSaxonette von damals die baugleich mit der Classic ist (1990-1995?) was hatte die fĂŒr eine Reichweite? Musste man mittreten? Scheit so als wĂ€re sie ausgestorben. Paar Infos wĂ€ren nett. Vlg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E Saxonette - Thumbnail von - 18.08.15 19:19 Uhr Klicks:31
Hallo Marcel97. Ich habe eine E Classik in GrĂŒn gesehen, beim nĂ€chsten Mal werde ich daran denken und den Herrn fragen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E Saxonette - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.08.15 20:05 Uhr Klicks:28
Nicht verzagen . Didi fragen. :grin:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NgSVPc9r.jpg
Ist klassifiziert als Leichtmofa und nix man mittreten muß. Über Drehgasgriff und elektronischem Leistungsregler stufenlose Motorregelung und eine Nabengangschaltung damit das Pedaletreten leichter fĂ€llt wenn dem 24V/7Ah Akku nach ca. 18 Kilometern (ohne Eigenleistung :rennrad: ) die "Puste" ausgeht.Wenn ein Akku mit 14Ah verwendet wird erhöht sich die Reichweite dem entsprechend - aber auch die Be/Anschaffungskosten.Reichweite bei dosierter Stromzugabe mit dem Gasgriff. ? Variabel - nie probiert.
Noch Fragen.....? Didi tut Dir dann die Antwort sagen....!:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E Saxonette - Thumbnail von electra willi electra willi - 18.08.15 21:00 Uhr Klicks:25
hallo marcel97
ich habe eine solche electra in silber sie fĂ€hrt sehr schön,ist leise (nur ein leises zirpen ist zu hören)man kann mit und ohne tretunterstĂŒtzung fahren und die leistung ist erstaunlich besonders die beschleunigung sie riegelt aber bei etwa 20km/h ab habe noch 2 Ă€ltere modelle sehen aber anders aus ausgestorben ist sie nicht aber doch recht selten
lieber gruss. electrawilli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E Saxonette - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 18.08.15 23:37 Uhr Klicks:23
Super danke fĂŒr die Infos
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: