Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
E Saxonette - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 18.08.15 18:52 Uhr Klicks:31
Re: E Saxonette - Thumbnail von - 18.08.15 19:19 Uhr Klicks:31
Re: E Saxonette - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.08.15 20:05 Uhr Klicks:28
Re: E Saxonette - Thumbnail von electra willi electra willi - 18.08.15 21:00 Uhr Klicks:25
hallo marcel97
ich habe eine solche electra in silber sie fährt sehr schön,ist leise (nur ein leises zirpen ist zu hören)man kann mit und ohne tretunterstützung fahren und die leistung ist erstaunlich besonders die beschleunigung sie riegelt aber bei etwa 20km/h ab habe noch 2 ältere modelle sehen aber anders aus ausgestorben ist sie nicht aber doch recht selten
lieber gruss. electrawilli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E Saxonette - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 18.08.15 23:37 Uhr Klicks:23
Anzeige: