...das 3,6 mm Loch wird von oben direkt in das dort zu sehende dünne Rohr gebohrt.
Dieses Loch leitet einen Teil der Gase direkt ab ohne sie hin und her zu führen.
ZUm anderen Problem ist schwer zu sagen.
Tritt das bei höheren Drehzahlen auf? Dann könnte es bedeuten, das das Leerlaufsystem irgendwo verstopft bzw. die Hauptdüse verengt oder zu klein. Ebenso könnte es sein, das der Filter ungeeignet ist.
Tritt es bei warmen/heißen Motor auf?
Könnte auf einen Wärmefehler der Zündspule hindeuten.
Frag mal @Pusy der kennt sich da aus.
Tritt es bei allen Situationen auf, ob kalt oder warm hohen oder niedrigen Drehzahlen?
Da ist rätseln angesagt.
Liegen kann es letztendlich ja nur an mangelhaft funktionierender Zündung oder Fehlern im Vergaser und Ansaugtrakt.
Hinweise gibt das Kerzenbild.
Hast du ein Dekoventil verbaut?
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDieses Loch leitet einen Teil der Gase direkt ab ohne sie hin und her zu führen.
ZUm anderen Problem ist schwer zu sagen.
Tritt das bei höheren Drehzahlen auf? Dann könnte es bedeuten, das das Leerlaufsystem irgendwo verstopft bzw. die Hauptdüse verengt oder zu klein. Ebenso könnte es sein, das der Filter ungeeignet ist.
Tritt es bei warmen/heißen Motor auf?
Könnte auf einen Wärmefehler der Zündspule hindeuten.
Frag mal @Pusy der kennt sich da aus.
Tritt es bei allen Situationen auf, ob kalt oder warm hohen oder niedrigen Drehzahlen?
Da ist rätseln angesagt.
Liegen kann es letztendlich ja nur an mangelhaft funktionierender Zündung oder Fehlern im Vergaser und Ansaugtrakt.
Hinweise gibt das Kerzenbild.
Hast du ein Dekoventil verbaut?
mfg, Hacki