Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo mit Kat - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 17.09.15 09:48 Uhr Klicks:38
Hallo Saxokenner,habe eine Saxonette Luxus mit Kat erworben,wozu der Kat?was passiert wenn ich den Kat still lege
man hört so einiges.Ich habe nun 7 Saxonettes,die 2 mit Kat laufen am besten,ich möchte natürlich vermeiden das die Dinger nach Kat Stilllegung leistung verlieren.Stinker wird man ja auch mit Kat genannt.Im übrigen werde ich mich von meinen 2 Classik trennen um mein Hobby nicht ausufern zu lassen.Da sind schlieslich noch andere Hobbys,wie MP3 und Womo.
Es würde mich interessieren welch Saxonette für die beste gehalten wird,ich denke die Classic ist die mit dem wenigsten Ärger und dem besten Motor.Klärt mich bitte :danke: auf.Gruß Fred:danke: :loel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.15 10:17 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.09.15 13:11 Uhr Klicks:37
Welche die beste Saxo ist... ? Das ist dann je nach Fasson . Der Eine schwört darauf und der andere darauf. Da liegst Du mit dem Verdacht auf die Classic aber schon goldrichtig .
Mit Kat : Wenn Du die Pumpe wegläßt läuft der Motor dennoch. Und wenn Du dann irgenwann den Auspuff wechseln muß.... Da reicht dann auch der ohne Kat.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 18.09.15 11:34 Uhr Klicks:28
hallo fred, ich habe 3 :up: classic das einzige was ich festelle ist das der rücktritt bei allen drei wohl etw anfällig ist, na ja und das scheppern,der schutzbleche ( behoben mit moosgummi und austausch der schwingungsdämpfer gehen wohl auch gerne kaputt habe sie gegen silikondämpfer ausgetauscht,meine luxus mit kat motor läuft absolut ohne propleme, aber lieben tue ich die classics, wenn ich platz hätte würde ich mir noch ne rabitt zu legen, lg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 19.09.15 09:26 Uhr Klicks:26
Halo Helmut,bei 2 meiner Saxos habe ich auf handbremse umgebaut es giebt einen langen Bremszug163,00cm dann brauchst Du noch einen Handbremsgriff,hatt auch den Vorteil es läst sich besser auf u. absteigen.Gruß Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: