Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo mit Kat - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 17.09.15 09:48 Uhr Klicks:38
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.15 10:17 Uhr Klicks:35
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.09.15 13:11 Uhr Klicks:37
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 18.09.15 11:34 Uhr Klicks:28
hallo fred, ich habe 3 :up: classic das einzige was ich festelle ist das der rücktritt bei allen drei wohl etw anfällig ist, na ja und das scheppern,der schutzbleche ( behoben mit moosgummi und austausch der schwingungsdämpfer gehen wohl auch gerne kaputt habe sie gegen silikondämpfer ausgetauscht,meine luxus mit kat motor läuft absolut ohne propleme, aber lieben tue ich die classics, wenn ich platz hätte würde ich mir noch ne rabitt zu legen, lg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 19.09.15 09:26 Uhr Klicks:26
Anzeige: