Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo mit Kat - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 23.09.15 10:27 Uhr Klicks:33
Hallo,Frage an die Experten,habe 2 Saxos mit Kat erworben die prima laufen,gehnjedenfals besser den gleichen Berg hoch wie mein beiden luxus von 2003-2004 was der bessere u. verläßlicherer Motor ist steht für mich fest,der Motor meiner beiden Classics.Aber nun zur Frage,ich lese das der Katmotor zur überhitzung neigt,stillegen des Kat wird empfohlen,wer kann eine brauchbare Stellungsnahme abgeben,muß der Schalldämpfer gegen einen ohne Kat getauscht werden habe noch 2 normale,ich möchte natürlich am liebsten die mit Kat vorzugsweise benutzen, aber überhitzte Motore (wenn es denn so ist)sind nicht lustic.:danke: im voraus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von Bias Bias - 23.09.15 11:02 Uhr Klicks:29
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 23.09.15 22:11 Uhr Klicks:25
Anzeige: