Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo mit Kat - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 23.09.15 10:27 Uhr Klicks:33
Hallo,Frage an die Experten,habe 2 Saxos mit Kat erworben die prima laufen,gehnjedenfals besser den gleichen Berg hoch wie mein beiden luxus von 2003-2004 was der bessere u. verl├Ą├člicherer Motor ist steht f├╝r mich fest,der Motor meiner beiden Classics.Aber nun zur Frage,ich lese das der Katmotor zur ├╝berhitzung neigt,stillegen des Kat wird empfohlen,wer kann eine brauchbare Stellungsnahme abgeben,mu├č der Schalld├Ąmpfer gegen einen ohne Kat getauscht werden habe noch 2 normale,ich m├Âchte nat├╝rlich am liebsten die mit Kat vorzugsweise benutzen, aber ├╝berhitzte Motore (wenn es denn so ist)sind nicht lustic.:danke: im voraus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von Bias Bias - 23.09.15 11:02 Uhr Klicks:29
Ist schon einiges dar├╝ber hier berichtet worden, benutze doch mal die Suchfunktion, Garantie dar├╝ber kann dir aber keiner geben.

Gru├č Bias
Re: Saxo mit Kat - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 23.09.15 22:11 Uhr Klicks:25
Hi sprinter,
fahre seid 2 Jahren mit Kat,bisher alles genau wie fr├╝her ohne.Nicht schneller am Berg und von ├╝berhitzten Motor nichs zu sp├╝ren.
:duese5:
Gru├č Friedhelm
Anzeige: