Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.15 22:17 Uhr Klicks:59
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von - 13.10.15 07:43 Uhr Klicks:51
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 13.10.15 14:41 Uhr Klicks:49
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von Düwel Düwel - 13.10.15 15:52 Uhr Klicks:48
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von Carlo Carlo - 13.10.15 17:35 Uhr Klicks:45
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.10.15 17:53 Uhr Klicks:45
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von Carlo Carlo - 13.10.15 18:21 Uhr Klicks:43
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.10.15 17:57 Uhr Klicks:43
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von Heimann Heimann - 14.10.15 01:37 Uhr Klicks:40
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von - 14.10.15 07:28 Uhr Klicks:40
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.10.15 16:06 Uhr Klicks:38
Nu ja .Das mit dem Verrußen/Versotten macht die 20er Version mit Originalmodul ja schon . Einige Verzweifelte greifen darum zum Umweltmodul.
Fällt mir ein :confused: : Noch nie nich probiert welche Geschwindigkeit mit der Konstellation Hollandgetriebe/Drosselmodul erreicht wird.:confused:
Weiß da Jemand....?

Und @Frank : Blechstreifen später ordentlich durchgequetscht im Getriebesumpf wiedergefunden....?
Kann eigentlich nicht sein dass ein "ordnungsgemäß" angefertigter Blechstreifen sich da "rauswindet". Da muß schon was anderes passiert sein wenn sich so etwas im Getriebesumpf befindet. Sach ich ma so..... Howgh !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von - 14.10.15 18:56 Uhr Klicks:41
Re: Wurmwellen - nun ist Schluss - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.10.15 23:24 Uhr Klicks:46
Anzeige: