Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.10.15 13:14 Uhr Klicks:39
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von PityDorsten PityDorsten - 20.10.15 13:27 Uhr Klicks:38
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.10.15 13:43 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 20.10.15 13:44 Uhr Klicks:35
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 20.10.15 13:52 Uhr Klicks:34
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.10.15 13:50 Uhr Klicks:31
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 20.10.15 13:56 Uhr Klicks:31
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.10.15 15:22 Uhr Klicks:32
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.15 09:02 Uhr Klicks:30
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von hotte hotte - 22.10.15 11:07 Uhr Klicks:25
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.10.15 11:42 Uhr Klicks:25
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.15 14:33 Uhr Klicks:26
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.10.15 18:09 Uhr Klicks:28
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 23.10.15 20:46 Uhr Klicks:25
Hallo Werner,
schon toll, was du so alles herausfindest! Mir war bisher nicht bekannt, dass eine Saxonette Luxus unten drunter einen verborgenen Ladestecker hat. Habe mich aber auch noch nicht getraut, das Mädchen von unten zu betrachten! Nun habe ich es gewagt . . . und meine hat da offensichtlich nix, gar nix!
Nun habe ich einen Ladestecker, der vielleicht auf deine Saxo passen könnte. Das Metallteil ist etwa 12mm lang, hat einen Außendurchmesser von 5,5mm und innen rein passt ein Bohrer von 2,1mm. Ich könnte dir das Teil kostenfrei zuschicken, nachdem ich den Stecker für Autosteckdosen zwecks Portoersparnis abgeschnitten habe. Dann hättest du den Hohlstecker mit einem etwa 15cm langen und 2-adrigen Kabel.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/okFjXbSw.jpg

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stecker für Ladebuchse - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.10.15 11:47 Uhr Klicks:29
Anzeige: