Hallo Harald,
deutsche und niederländische Motoren haben unterschiedlich große Nadelbüchsen.
Sinn war ursprünglich ein Tuning über die Getriebeabstufung zu verhindern.
NL-Nadelbüchsen: BK1210 = 12x16x10
D-Nadelbüche: 11,5x16,4x10
Es passen untereinander weder die Wellen noch die Gehäuse.
Die D-Nadelbüchse wurde exklusiv von/für SACHS gefertigt und ist wohl neu nicht mehr zu bekommen.
mfg, Hacki
Nachtrag: man seid ihr alle schnell, da kann ich nicht mithalten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendeutsche und niederländische Motoren haben unterschiedlich große Nadelbüchsen.
Sinn war ursprünglich ein Tuning über die Getriebeabstufung zu verhindern.
NL-Nadelbüchsen: BK1210 = 12x16x10
D-Nadelbüche: 11,5x16,4x10
Es passen untereinander weder die Wellen noch die Gehäuse.
Die D-Nadelbüchse wurde exklusiv von/für SACHS gefertigt und ist wohl neu nicht mehr zu bekommen.
mfg, Hacki
Nachtrag: man seid ihr alle schnell, da kann ich nicht mithalten.