Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von gina b gina b - 29.05.08 22:45 Uhr Klicks:326
..aber bisher hab ich mich hier noch nie geäußert, jetzt hab ich mein Profil aufgemöbelt und stelle mich mal kurz vor. Gina B sollte jetzt eigentlich Gina S heißen, das tut aber wenig zur Sache. Zu der Classic bin ich an meinem Geburtstag gekommen, als sie mir als Geschenk überreicht wurde, und meine Freude war und ist groß, auch wenn sie noch nicht so richtig rund läuft, mit charm und anfänglichem lautem Geknatter hat sie/es mein Herz erobert. Und nun freu ich mich, gelegentlich hier meinen Senf dazu zu geben und nette Leute beim und rund die Fahrräder mit Hilfsmotor kennen zu lernen. :up:

Gina (mit Rubinchen)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von ISUAX ISUAX - 29.05.08 23:19 Uhr Klicks:97
Gina (mit Rubinchen), sei gegrüsst im Club der Saxofreunde. Denke, das Dir hier geholfen werden kann.. Gruss Thomas:wink:
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von gina b gina b - 29.05.08 23:26 Uhr Klicks:92
Danke dir Thomas, Hilfe wird gerne angenommen, vielleicht kann ich dir ja in Sachen Pc auf die Tasten helfen :wink:
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 30.05.08 17:21 Uhr Klicks:72
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von gina b gina b - 31.05.08 09:20 Uhr Klicks:63
:danke: Vielen Dank Opera, für die Motivation. Meine Saxo ist Knallrot, eben auch eine klassische Farbe und jetzt auch in meiner Galerie zu sehen.
Gruß Gina
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 31.05.08 21:24 Uhr Klicks:51
Gelöscht von ----
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 01.06.08 00:51 Uhr Klicks:61
Hallo meine rote Klara ist bisher immer dankbar,sie muß auch viel stehen,aber sie mag das :-))Wir haben gerade 560km in 14 Tagen abgeradelt/gefahren nun muß SIE und Ich uns erstmal ausruhen:-))Gr.Old-Biggi:applaus:
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 03.06.08 16:54 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,
ich habe keine rote sondern eine silberne bin aber damit aufgefallen als wenn ich eine rote hätte.Waren mit unserer Gruppe die sich einmal im Jahr zum Rad fahren trifft für eine Woche in Meppen.Ich als einziger davon mit Saxonette. Nach Ablauf des ersten Tages durfte ich nicht mehr vorraus fahren sondern mußte ganz am Schluß fahren.:andiearbeit: Der Rest der Gruppe mochte lieber Gülle riechen statt meine Saxonette.
Dann jede Gruppe die uns überholte oder entgegen kam fiel sofort auf das ich mit Motor fuhr und lies einen Kommentar los.Aber das machte mir nix aus dafür war ich abends der Einzige der Gruppe der noch fit war.Ist zwar machmal etwas stressig mit 9-15 Km/h hinterher zu eiern:racer: dafür stimmt es aber mit der Geselligkeit:prost: und das ist doch die Hauptsache.

Steinfurter:up:
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 03.06.08 17:08 Uhr Klicks:48
Gelöscht von ----
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.06.08 17:21 Uhr Klicks:48
Hallo Stefan,

die Gesellschaft unter Saxonettenfahrern ist aber eine sehr schöne Angelegenheit, die mir auch sehr wichtig ist. In diesem Kreis haben wir auch schon überzeugte Nicht-Saxonettisten von den Vorzügen des Fahrrades mit Hilfsmotor überzeugen können.

Gruß

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 03.06.08 18:56 Uhr Klicks:42
Gelöscht von ----
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 03.06.08 18:15 Uhr Klicks:43
Hallo, Steinfurter!

Ich kann Dir Deine Gefühle gut nachempfinden. Genau so geht es mir regelmäßig, wenn wir vom Sportverein mit der Fahrradgruppe (1 x pro Monate 60 - 70 km) unterwegs sind. Am Sonntag war es wieder mal so weit. Ich war letztlich der Einzige, der abends noch in der Lage war, ein Bier mit einem Lächeln zu halten; wunderschön!

Gruß aus Büchen
Egon
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 03.06.08 18:59 Uhr Klicks:40
Gelöscht von ----
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 03.06.08 19:08 Uhr Klicks:43
Hey, Stefan!
Ich habe die Saxo seit knapp einem Jahr. Bis dahin habe ich solche Touren ebenfalls mit dem Rad gemacht. Ok! Bei solchem Wetter wie in den letzten Tagen, immer so um 30 Grad im Schatten bei mehr als 80 % Luftfeuchte, da weiß man abends dann wirklich nicht mehr, ob man A- oder B-Hörnchen ist.
Aber wir haben in der Gruppe - etwa 20 Leute - durchaus einen harten Kern, die fast an die 70 Jahre alt sind und denen die Touren nicht lang genug sind.
Das ist dann auch nicht mehr mein Ding.
Nach einer OP bin ich aber nicht mehr in der Lage, eine Radtour mitzutreten, deshalb fahre ich die Saxo und bin wieder mit dabei. Etwa 30 % der Strecke habe ich auch mitgetreten. Bergrunter natürlich! :up: "Scherz!" :wink:

Gruß
Egon
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 03.06.08 19:46 Uhr Klicks:40
Gelöscht von ----
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von gina b gina b - 03.06.08 20:55 Uhr Klicks:46
..und badanke mich herzlich für all die lieben Begrüßungs-Wünsche und Tips.
:danke:
lg Gina
Re: So neu ja nun nicht wirklich.. - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 03.06.08 23:35 Uhr Klicks:47
Hallo Gina,
Schöner Name!!
Hast eine PN!
Dieter H.:up: :danke:
Anzeige: