Hallo zusammen,
ich habe keine rote sondern eine silberne bin aber damit aufgefallen als wenn ich eine rote hätte.Waren mit unserer Gruppe die sich einmal im Jahr zum Rad fahren trifft für eine Woche in Meppen.Ich als einziger davon mit Saxonette. Nach Ablauf des ersten Tages durfte ich nicht mehr vorraus fahren sondern mußte ganz am Schluß fahren.
Der Rest der Gruppe mochte lieber Gülle riechen statt meine Saxonette.
Dann jede Gruppe die uns überholte oder entgegen kam fiel sofort auf das ich mit Motor fuhr und lies einen Kommentar los.Aber das machte mir nix aus dafür war ich abends der Einzige der Gruppe der noch fit war.Ist zwar machmal etwas stressig mit 9-15 Km/h hinterher zu eiern
dafür stimmt es aber mit der Geselligkeit
und das ist doch die Hauptsache.
Steinfurter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe keine rote sondern eine silberne bin aber damit aufgefallen als wenn ich eine rote hätte.Waren mit unserer Gruppe die sich einmal im Jahr zum Rad fahren trifft für eine Woche in Meppen.Ich als einziger davon mit Saxonette. Nach Ablauf des ersten Tages durfte ich nicht mehr vorraus fahren sondern mußte ganz am Schluß fahren.
Dann jede Gruppe die uns überholte oder entgegen kam fiel sofort auf das ich mit Motor fuhr und lies einen Kommentar los.Aber das machte mir nix aus dafür war ich abends der Einzige der Gruppe der noch fit war.Ist zwar machmal etwas stressig mit 9-15 Km/h hinterher zu eiern
Steinfurter