Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Elektronik-Platine Saxonette - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 22.11.15 13:22 Uhr Klicks:42
Re: Elektronik-Platine Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.11.15 17:40 Uhr Klicks:38
Re: Elektronik-Platine Saxonette - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 22.11.15 20:19 Uhr Klicks:39
Guten Abend Dieter,ich hatte gehofft,einen guten Tip zu bekommen,aber statt dessen nimmst Du mir meine Bastelwut!
Ja,Du hast recht ,ein normaler Saxofan geht dann zum Bayer
und sucht oder baut nach der schönen Anleitung ein Rücklicht mit Standlicht.Aber was mache ich mit dem Scheinwerfer,der hat keine LED!Ja,Du hast recht,den baue ich auch auf LED um!
Spaß bei Seite,hatte gehofft,das einer schon mal repariert hat.Nun,dann muß ich selber frickeln und eventuell eine neue
Platine bauen.
Danke für die Antwort,
Gruß Friedheln.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektronik-Platine Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.11.15 22:20 Uhr Klicks:39
Re: Elektronik-Platine Saxonette - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 26.11.15 00:45 Uhr Klicks:23
Anzeige: