Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
gelöschte Beiträge - Thumbnail von Georg Georg - 31.05.08 20:41 Uhr Klicks:280
Hallo Axel (oldspeedy),
warum sind alle Deine Beiträge gelöscht?
viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 31.05.08 22:09 Uhr Klicks:121
Interessiert mich auch!
Hallo ! Der perfekte Kriminelle hinterläßt keine Spuren - LOL
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Georg Georg - 01.06.08 09:31 Uhr Klicks:104
Danke Axel für Deine aussagekräftige Antwort.
Schöne Grüße
Georg
Hallo ! Der perfekte Kriminelle hinterläßt keine Spuren - LOL
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 01.06.08 08:59 Uhr Klicks:109
Auch wenn lol dahinter steht, die antwort auf eine gut gemeinte Frage hättest du dir auch sparen können.:down:
Du stellst fragen zum Mischungsverhältniss, man antwortet und Hilft, und du löscht Beiträge, da ist es doch logisch das man wissen möchte warum gelöscht wurde.
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.06.08 09:24 Uhr Klicks:108
Hallo Michael,

da hast du meine volle Unterstützung. Beiträge sollten nur im absoluten Notfall gelöscht werden. So hinterlassen gelöschte Beiträge unerklärbare Lücken. Hilfsbereite Mitglieder werden frustiert und überlegen sich, ob sie beim nächsten Mal wieder helfen sollen.
Ich werde Oldspeedy gleich mal eine PN schreiben.

Gruß

Herbert
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 01.06.08 10:24 Uhr Klicks:104
Hallo,
Oldspeedy wird halt kein Privatgelände haben wo er seine Saxonette zu Testzwecken benutzen kann. Jetzt hat er sich wieder Das Originalmodul reingebaut, hat seine Beiträge gelöscht und meint somit auf der sicheren Seite zu sein, :wink: (ökologisch natürlich wiederum nicht).
Gruß
Peter
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von winfried winfried - 01.06.08 18:51 Uhr Klicks:79
Hallo Dampframme,
klär mich doch bitte auf, was heißt das LOL,
ich weiß nun überhaupt nicht, wie ich den Thread interpretieren muß. :question:
Gruß Winfried.
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 01.06.08 19:02 Uhr Klicks:78
Hallo Winfried,
gucksdu hier ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
Gruß Gottfried
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Nolie Nolie - 01.06.08 19:03 Uhr Klicks:71
"LOL" steht eigentlich für "lautes Lachen", es sollte aber nicht zu tierisch ernst genommen werden, denn es ist nur ne Smilie-Sprache:wink:
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 01.06.08 19:34 Uhr Klicks:70
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 01.06.08 19:43 Uhr Klicks:71
Hallo, zusammen!
Ich denke, man sollte mal gut 24 Stunden warten, ob sich Oldspeedy hier erklärt. Mich macht zwar stutzig, dqass er sich nicht wieder gemeldet hat, es kann aber durchaus sein, dass er dazu im Moment keine Zeit hat. Vielleicht hat er ja - ernsthaft angesprochen (wie in den letzten Beiträgen durchaus passiert) - eine vernünftige und glaubhafte Erklärung für sein handeln.

Herbert hat darauf - glaube ich - kaum einen Einfluß. Er ist doch einfach auf das angewiesen, was ihm die Neumitglieder mitteilen. Den Wahrheitsgehalt kann Herbert doch eigentlich auch nicht feststellen.

Ich grüße Euch.
Egon
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Nolie Nolie - 01.06.08 19:50 Uhr Klicks:68
Lest doch mal nen bißchen weiter oben, er hat sich selber löschen lassen. Warum, wird wohl für alle ein Geheimnis bleiben
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.06.08 19:52 Uhr Klicks:77
Hallo Stefan,
die Messlatte möchte ich nicht noch höher hängen. Das Forum soll für jeden zugänglich sein, der Hilfe benötigt oder Hilfe geben kann. Ich habe Old Speedy in einer PN auf die frustauslösenden Momente hingewiesen, die das Löschen von Beiträgen bei hilfsbereiten Mitgliedern auslöst und für den Wiederholungsfall mit der Spaerrung des Accounts gedroht. Oldspeedy fand das sehr kleinlich und bat mich um die Löschung seines Accounts, welches ich dann auch durchführte.
Die Anmeldung und Rücksprache per Telefon hat zwr zu mehr Sicherheit geführt, komplette Sicherheit gibt sie aber auch nicht.
Heute hatte ich 5 Neuanmeldungen. Bisher haben sich noch nicht alle neu angemeldeten Mitglieder eingelogged. Die Anmeldungen sind sehr Zeitintensiv, so dass ich auch nicht mit allen "Neuanmeldungen" telefonieren konnte. Schließlich habe ich auch noch andere Aufgaben und Arbeiten zu erledigen.
Wenn jemand eine Idee für mehr Sicherheit und unkompliziertere Registrierung auf der Seite hat, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße

Herbert
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 01.06.08 20:10 Uhr Klicks:67
Tschuldigung! Ich hatte den Tread "Auf eigenen Wunsch gelöscht" nicht angeklickt und daher nicht mitbekommen, dass es sich nicht um die Löschung eines Beitrages sondern um die Löschung des Accounts handelt.

Wartets nur ab: Ich lerne es auch noch!

Im übrigen stimme ich Winfried und Dir uneingeschränkt zu.
"Forget it!" oder, wie der Spanier sagt: "Muchas locos aqui!" (Die verrückten werden immer mehr!)

Gruß
Egon
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Nolie Nolie - 01.06.08 20:21 Uhr Klicks:79
Du hättest diesen Thread doch besser lesen sollen, denn dann hättest Du gemerkt, dass die " Accountlöschung " erst zum Schluß auf eigenem Wunsch erfolgte:wink:
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 02.06.08 07:53 Uhr Klicks:70
So isses!
Egon
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von winfried winfried - 01.06.08 20:00 Uhr Klicks:68
Danke Gottfried und Nolie
für Eure Erklärung. Dank der Wikipedia-Liste und Nolie's Erkärung bin ich nun etwas schlauer.
Und möchte bemerken, dass dieses gesunde und intelligente Forum durchaus in der Lage ist, solche winzigen Störungen (so einen "Kokolores") wegzustecken. (Was stört's den Baum, wenn der Esel sich 'dran reibt.)
Also frischauf zu neuen Ufern, und neuen erwähnenswerten Saxonetten-Besonderheiten.
Ich freue mich, :up:
Winfried
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.06.08 20:01 Uhr Klicks:67
Du sprichst mir aus der Seele.

Danke

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 01.06.08 20:22 Uhr Klicks:67
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 01.06.08 20:31 Uhr Klicks:65
Klarer Fall von Déjà-vu.
Der nächste bitte !
Gruß Gottfried
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Nolie Nolie - 01.06.08 20:43 Uhr Klicks:72
Oooch Gottfried, man kann doch nicht alles wissen:wink:
Ich habe 4 Jungs, 23, 21 und zweimal 17,5, da lernt man soetwas automatisch mit:wink:
da brauch sich aber unsereiner nicht zu schämen
Re: gelöschte Beiträge - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 01.06.08 21:25 Uhr Klicks:77
Hallo nolie,
das mit dem Nichtalleswissen sage ich den meinen,
1 x 29 (m) und 2 x 25 (w), auch immer.
Aber déjà-vu und Zwillinge ist ein ganz neuer, witziger Aspekt.:wink:
Gruß Gottfried
Anzeige: