Hallo Stefan,
die Messlatte möchte ich nicht noch höher hängen. Das Forum soll für jeden zugänglich sein, der Hilfe benötigt oder Hilfe geben kann. Ich habe Old Speedy in einer PN auf die frustauslösenden Momente hingewiesen, die das Löschen von Beiträgen bei hilfsbereiten Mitgliedern auslöst und für den Wiederholungsfall mit der Spaerrung des Accounts gedroht. Oldspeedy fand das sehr kleinlich und bat mich um die Löschung seines Accounts, welches ich dann auch durchführte.
Die Anmeldung und Rücksprache per Telefon hat zwr zu mehr Sicherheit geführt, komplette Sicherheit gibt sie aber auch nicht.
Heute hatte ich 5 Neuanmeldungen. Bisher haben sich noch nicht alle neu angemeldeten Mitglieder eingelogged. Die Anmeldungen sind sehr Zeitintensiv, so dass ich auch nicht mit allen "Neuanmeldungen" telefonieren konnte. Schließlich habe ich auch noch andere Aufgaben und Arbeiten zu erledigen.
Wenn jemand eine Idee für mehr Sicherheit und unkompliziertere Registrierung auf der Seite hat, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.
Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Messlatte möchte ich nicht noch höher hängen. Das Forum soll für jeden zugänglich sein, der Hilfe benötigt oder Hilfe geben kann. Ich habe Old Speedy in einer PN auf die frustauslösenden Momente hingewiesen, die das Löschen von Beiträgen bei hilfsbereiten Mitgliedern auslöst und für den Wiederholungsfall mit der Spaerrung des Accounts gedroht. Oldspeedy fand das sehr kleinlich und bat mich um die Löschung seines Accounts, welches ich dann auch durchführte.
Die Anmeldung und Rücksprache per Telefon hat zwr zu mehr Sicherheit geführt, komplette Sicherheit gibt sie aber auch nicht.
Heute hatte ich 5 Neuanmeldungen. Bisher haben sich noch nicht alle neu angemeldeten Mitglieder eingelogged. Die Anmeldungen sind sehr Zeitintensiv, so dass ich auch nicht mit allen "Neuanmeldungen" telefonieren konnte. Schließlich habe ich auch noch andere Aufgaben und Arbeiten zu erledigen.
Wenn jemand eine Idee für mehr Sicherheit und unkompliziertere Registrierung auf der Seite hat, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.
Viele Grüße
Herbert