Hi,
gestern hab ich ein Saxomotor zum aufarbeiten billig bekommen.
Dabei einen ordendlichen Beifang gemacht.
2 fast komplette MAW-Motore.Drehen noch und am Motor ist alles dran.Fehlen tut nur der Gasgriff,müsste Saxo passen.Ein aretierbarer Kupplungshebel, Tank und Kettenblatt.Gibt es aber in der Bucht.oder eben selbst was bauen.Ich stell heute Abend mal Bilder ein.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Beifang gemacht
-
Herbert Administrator -
13.03.16 10:29 Uhr
Klicks:41 ... ich habe das Gefühl, ich wohne in der falschen Gegend. Hier gibt es weder Fang noch Beifang.
Grüße aus der Stadt, die es eigentlich auch nicht gibt (Bielefeld)
Herbert
registrieren
-
kaiserklaus -
13.03.16 11:12 Uhr
Klicks:39 So ein Beifang hatte ich auch. Als die Saxonette abholte sagte der Verkäufer"Ich habe hier noch'ne Kiste mit ein paar Teilen,die können Sie auch mitnehmen"Ich konnte meine Freude kaum verbergen.Ein 199er NL ,ein 199er D in Einzelteilen zerlegt,zwei Starterdeckel,zwei Achsen und viel Kleinkram
Aber in einer Stadt,die es ja nicht gibt,kann man auch nichts fangen.
Klaus
registrieren
-
Krischi -
14.03.16 21:57 Uhr
Klicks:29 atze-15 - die Photos! Wir warten (naja ich zumindestens).
Gruß
Krischi
registrieren
-
atze-15 -
15.03.16 06:03 Uhr
Klicks:30 Hi,
ichstell mal ein Bild in meine Galerie.Der MAW hat ja einige Vorteile gegenüber der SAXO.Vorallem wenn er mal nicht will,wird er beim fahren eingekuppelt.sehe ich als Vorteil gegenüber der Fliehkraftkupplung.Aber gut das beide nebeneinander existieren.Solide DDR-Technik neben Sachs in der auch viel Gehirnschmalz der Entwickler steckt.
Weitere Bilder folgen noch.Ich brauch erstmal einen Abzieher.
atze
registrieren