Hallo Klaus,
du meintest sicher mich mit Nadelventil schließt doch gut....was brauchst du da die Membran.
Aber noch mal, wenn vom Metallstift nichts abgebrochen ist fallen mir nur ein.
vom Chokeschieber was abgebrochen, Membran verhärtet, Feder verkantet oder eine falsche (zuviele Windungen), die sich nicht weit genug zusammenpressen lässt, oder was vom Dichtbund in der kleinen Deckelplatte abgebrochen, oder ein Haarriss in Deckelplatte...?
Gruß, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Ich kann zur Zeit leider nicht nachschauen.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Gelöscht
-
Ruth1 -
04.04.16 19:38 Uhr
Klicks:24 Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Klaus,
sorry aber irgendwie verstehe ich das immer noch nicht.
Wie macht sich das Nachlaufen des Benzins denn bemerkbar und woran machst du das fest?
Tropft der Vergaser, oder was meinst du?
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Werner
Das Teil ist im Vergaser und soll einfach funktioniern
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Klaus,
dass das Teil im Vergaser sitzt und wie es funktioniert weiß ich auch!
Es wäre nett wenn du mal meine Fragen beantwortest, etwas mehr Info dazu wäre sehr hilfreich.
Wie macht sich das Nachlaufen des Benzins denn bemerkbar Tropft der Vergaser? Beschreibe das doch bitte mal.
Gruß
Werner, der dir einfach nur helfen will.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Werner
Ich habe manchmal,wenn die Classic länger steht, Benzinflecken auf der Erde. Dann ist die Benzinleitung leer und die Schwimmerkammer ist randvoll.Warscheinlich schliesst die Schwimmernadel nicht richtig und es läuft langsam Benzin nach.
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDann wären das ja zwei Baustellen.
Wenn die Membran richtig schließen würde, dann könnte es ja nicht mehr bis zum Nadelventil laufen.
Gleichzeitig hat das Nadelventil auch ne Macke, sonst würde der Vergaser nicht überlaufen.
Da hilft wohl doch bloß den Vergaser noch mal zu zerlegen.
Grüße, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Genau Hacki,
ich denke auch, dass der Übeltäter das Nadelventil ist.
Dadurch ist ja überhaupt erst verstellbar, dass die Membran auch nicht richtig schließt.
Da bleibt nix anderes, wie du schon sagst, die Gasmaschin noch einmal zu öffnen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenMoin,
defekte TK Membrane habe ich auch noch nicht gesehen aber:
http://i46.tinypic.com/2vvq8nc.jpg woher die Perforierung ist ???????
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren