Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Murks - Thumbnail von Bias Bias - 14.04.16 00:43 Uhr Klicks:48
Gelöscht - Thumbnail von - 14.04.16 05:29 Uhr Klicks:40
Re: Murks - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 14.04.16 11:43 Uhr Klicks:35
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von - 14.04.16 18:58 Uhr Klicks:35
Hallo Kollegen, weil es gerade so schön zur Überschrift passt
Dieser Schlauch http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kkCwgomO.jpg
sollte doch wohl gut in einem original Classic Hinterrad reinpassen.
Der Besitzer des Fahrzeugs kam wegen eines Plattfusses zu mir. Mache ich eigentlich nicht solche arbeiten. Aber auch Er hat nur die Saxe als einziges motorisiertes Fahrzeug.
Dann kam dieses zum Vorschein.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7z3Tmky6.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/focOu7Uc.jpg
Also, wer diesen neuwertigen Schlauch so gestreckt montiert hat, gehört auf eine schwarze Liste. Mal abgesehen das die Karre aussieht wie Hulle, habe ich Ihm noch einige andere Sicherheitsrelevante Sachen repariert. Das Hinterrad wackelte wie ein Pudding. Den Stellkonus und die Kontermutter davor konnte ich mit der Hand noch 2 Umdrehungen nachdrehen. Ausgefranzter Bremszug an der Cantileve Bremse vorn sowie total verschlissene Bremsbeläge. Ist schon gewaltig wie sorglos einige damit umgehen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 14.04.16 19:32 Uhr Klicks:33
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von Bias Bias - 14.04.16 23:22 Uhr Klicks:34
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.04.16 13:04 Uhr Klicks:34
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 15.04.16 14:59 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.16 16:55 Uhr Klicks:33
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von - 15.04.16 17:09 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.16 17:15 Uhr Klicks:32
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von - 15.04.16 17:20 Uhr Klicks:32
Re: Murks/ Teil 2 - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 15.04.16 21:33 Uhr Klicks:33
Anzeige: