Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 21.04.16 15:29 Uhr Klicks:35
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem innen rappelnden Auspuff?:explodieren: :explodieren:
Kann man das irgendwie beseitigen:kettensaege: , ohne einen neuen Auspuff zu kaufen?
Über Anregungen würde ich mich freuen.:applaus: :danke:

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 21.04.16 15:57 Uhr Klicks:33
Hallo Friedhelm,gib mal links unter"Suche"- Auspuff 2974 recycling- ein,viel Spaß beim basteln.:up:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 21.04.16 19:20 Uhr Klicks:34
Hallo Mitchy,

wenn ich unter Suchen -Auspuff 2974 recycling- eingebe tut sich da nicht viel, weil da steht Personen suchen. Irgendetwas mach ich da falsch.:confused: Vielleicht hast Du eine Erklärung.

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 21.04.16 19:22 Uhr Klicks:31
....ja das mußte etwas weiter unten eingeben,in den langen Suchbalken.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von hotte hotte - 21.04.16 22:09 Uhr Klicks:32
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von - 21.04.16 22:36 Uhr Klicks:31
Und warum nicht hier? https://shop.hilfsmotor.eu/
Wenn kaputt geht doch nur neu oder sehr aufwendig!
Das Innenleben ist locker. Wer nicht von au?en mit einer Schraube das Rappelteil fixieren will, dem bleibt nur neu. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 21.04.16 22:50 Uhr Klicks:28
.....oder du holst dir nen neuen 381541889473 artikelnummer bei Ebay.

Gruß Mitschy:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von hotte hotte - 22.04.16 07:59 Uhr Klicks:30
moin Molly,
schau Dir mal den ersten Beitrag an, da steht Beseitigen ohne einen neuen Auspuff zu kaufen.:wink:

vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von - 22.04.16 09:51 Uhr Klicks:32
Ja Hotte. Aber ich glaube ich bin der einzigste der einen Tipp in seinem Beitrag eingefügt hat. Vielleicht etwas versteckt, aber er ist da. :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.04.16 17:40 Uhr Klicks:29
Als ich noch arm war.....:grin: Da habe ich solch einen Rappeligen einfach seitlich angebohrt,Gewinde geschnitten,Schraube eingedreht,Schraubenkopp abgeflext,schwarze Farbe drüber und ....Nix mehr rappelig! Aber....- Da war ich ja auch noch arm. Nu bin ich aber faul und kauf mich bei so´n Gerappel lieber ma wat Neues.
http://shop.hilfsmotor.eu/kurbelwelle-kupplung/auspuff.html

Gruß Dietmar
und den damaligen Beitrag findich auch nich mehr und tuich auch nich suchen weilich ja so faul bin. Ne.:grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von - 23.04.16 08:36 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 24.04.16 22:56 Uhr Klicks:30
Hallo,
erst mal Danke:up: an alle, die sich hier bemüht haben. Letztendlich werde ich wohl Molly's Rat annehmen und die Tage bei Herbert einen neuen Auspuff kaufen. Ist wohl die beste Lösung.

Alles Gute

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff rappelt innerlich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.16 08:56 Uhr Klicks:31
Hallo Friedhelm,

du hast eine PN.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: