Hallo,
habe mir eben eine Saxonette gekauft. Bei der Übergabe erfuhr ich, dass keine Papiere vorhanden sind. Der Verkäufer legte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei vor, dass das Fahrzeug nicht geklaut ist.
Was muss ich jetzt eigentlich machen und wie teuer wird dass? Ich habe von dem Kaufpreis von 50 E abgezogen und hoffe, dass ich damit auskomme.
Der Verkäufer sagte, dass die Kiste auch ohne Papiere gefahren werden kann, es reicht der Versocherungsschutz.
Ich habe zwar noch Papiere, aber die sind für ein neueres Fahrzeug der gleichen Sorte.
Danke für die Antwort.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe mir eben eine Saxonette gekauft. Bei der Übergabe erfuhr ich, dass keine Papiere vorhanden sind. Der Verkäufer legte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei vor, dass das Fahrzeug nicht geklaut ist.
Was muss ich jetzt eigentlich machen und wie teuer wird dass? Ich habe von dem Kaufpreis von 50 E abgezogen und hoffe, dass ich damit auskomme.
Der Verkäufer sagte, dass die Kiste auch ohne Papiere gefahren werden kann, es reicht der Versocherungsschutz.
Ich habe zwar noch Papiere, aber die sind für ein neueres Fahrzeug der gleichen Sorte.
Danke für die Antwort.